Diabolotreff

Normale Version: Jongliersimulator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi LeuteIcon_razz

[Bild: V14.0-Fogo.jpg]

Ich habe vor kurzem einen coolen jonglage simulator gefunden:

Link

Ich selber find ihn echt geil, aber wollte ihn euch mal zeigen und eure meinung dazu hören.

Liebe Grüße Felix
Leider kann ich ihn nicht anschauen Icon_cry , da ich Mac habe Icon_lol
Das blöde is, dass es den simulator für alle Betriebssysteme ausser für Linux gibt^^Naja, kann man nix machenIcon_smile
Programload schrieb:Das blöde is, dass es den simulator für alle Betriebssysteme ausser für Linux gibt^^Naja, kann man nix machenIcon_smile

also wenn ich das richtig verstanden habe auf der Webseite dann gibts das Teil hier für Linux
genau so isses^^
sorry, off topic: Kann man sehr wohl was machen: Such mal nach wine für linux, kannst du alles für Windows auf linux installieren... Icon_wink
Es gibt Jongl leider nicht für mac, zum glück hab ich windows auch drauf.
Ich hab mich schon ziemlich lange mit dem Programm gespielt und kenne mich auch gut aus,
aber kann mir wer sagen wie man "themen" hinzufügt.
Ich hab die neueste Version und trotztdem gibt es bei mir nur die Turnhalle und die ganz simplen.
Bitte Helfen !! Wenn wer weiß wie und wo man neue bekommt. Icon_biggrinIcon_razzIcon_lol
Du musst dir hier unter Downloads die hintergründe und panoramas runterladen.

Liebe Grüße Felix