Diabolotreff

Normale Version: Bumpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Im Moment gibt es hier viele Neuankömmlinge und das ist auch gut so. Nur es wird eben häufig gebumpt und das ist nicht so gut. Daher wollte ich mal fragen, was ihr denn unter Bumpen versteht, warum man es machen oder nicht machen sollte, weil man muss hier schon höllisch aufpassen, bevor man etwas zu Buche, äh Bildschirm bringt. Daher auch was ihr selber darüber denkt.
Freue mich auf Antworten
Tim
8. "Bumpen" alter Beiträge vermeiden: Alte Themen nicht grundlos wieder ausgraben, verkneift euch lieber einen überflüssigen Kommentar. Dies gilt natürlich nicht, wenn ihr zu einer alten Diskussion noch eine Frage habt - lieber in ein altes Thema schreiben als das gleiche wieder zu eröffnen.
bump ...
Ich weiß nicht,was ich sagen soll...
Ich denke, wenn man hier neu ist und sich zum beispiel die (zum Teil) klasse Videos anschaut, dann will man dazu schon ein Kommentar abgeben. Bump ist es meiner Meinung nach erst, wenn man zu einer 1 Jahr oder 1/2 Jahre alter Diskussion noch "Ja, find ich auch!" oder was in der Art schreibt.Icon_mrgreen
ja passiert...is mir auch passiert...^^
passiert mir immer noch^^
Schwierige Sache, so etwas pauschal zu sagen. Ich denke, die Forenregeln liefern da schon eine gute Vorgabe, im Einzelfall muss man dann schauen, ob jemand Quatsch gemacht hat und das notfalls wieder löschen.

Flo
die neulinge sehen die alten vids oder so und schreiben dan was drüber ...
mhmm...

das ist nen wirklich schwieriges Ding muss ich sagen...als neuling bekommt man wirklich schnell mal eine vorm Latz geknallt...nur weil man mal die such-fu nicht benutzt hat...Icon_lol

ich find das ja immer nicht so nett....fehler passieren halt...gerade wenn man neu ist...Icon_wink

naja...is halt ne knifflige sache.... Icon_neutral


amtlich,

wati Icon_mrgreen
Mich nervts wenn irgendwelche ***** zu einem thema 6 beiträge schreiben ein kleines pläuschchen halten und am ende sagen boahh 200 beiträge ich bin stickzerstörer-dings-da und sich dann tollfühlen!

Also mein problem ist das manch leute meinen sich hier über ihr letztes mittagessen unterhalten zu müssen und dann unschuldige themen voll bumpen, das geht auchOFF-TOPIC Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim

(ich übertreibe vielleicht ein bisschen aber ihr wisst was ich meine)
also also ich finde es hat in letzter zeit eher abgenommen, als zugenommen. und ich glaube, die leute machen das nicht, weil sie mehr beiträge wollen, sondern weil sie keine ahnung haben wie man ein forum richtig benutzt^^
Seiten: 1 2 3 4