Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hallo Leute,

Ich habe den großen schritt gewagt, mit den Vorbereitungen des diesjährigen und somit esten "Diabolotreff.de Collaboration Video 2009" anzufangen.

Es ist mir klar, dass wir es niemals so weit und professionell wie die leute von diabolo.ca schaffen, es wäre meiner meinung nach jedoch ein sehr großer schritt.

Das bearbeiten würde ich in die hand nehmen, dabei würde ich mich natürlich an eure Vorstellungen halten. Falls jemand anderes barbeiten will, kann er es mir sagen. Allerdings macht es mir total spaß Vids zu bearbeiten.

Das ganze wüde nach meinen Vorstellungen so verlaufen. Da sicher viele in dem video vorkommen wollen müssen wir es so machen, dass ihr eure Videos auf www.rapidshare.de hochladet und mir dann den download link hier als antwort schreibt. Das wäre die beste möglichkeit. Andere möglichkeiten sind, dass ihr mir über ICQ die daten schickt: Lexilich@aol.com, oder über MSN: felixlae@aol.com. Davor solltet ihr mir eine message schreiben über diabolotreff.de. Oder wenn euer video sehr klein ist könnt ihr es mir über email schicken: felixlae@aol.com.

Die qualität der videos sollte realtiv gut sein, und bitte keine verwackelten videos.

Ich starte hiermit so früh, da ich glaube dass viele an einem solchen video interresse hätten.

Auf jedenfall wir dies nicht ein rieseger erfolg, aber wir könnten auf unser erstes "Diabolotreff.de Collaboration Video 2009" stolz sein, egal wie es wird.

Liebe grüße Felix

P.S.: Ich freue mich auf viele Rückmeldungen.
also ich bin der meinung, dass so ein video ein großer erfolg wird, wenn es jemals eins geben würde Icon_wink
dein text liest sich irgendwie so, wie wenn es hier auf diabolotreff.de eher nur mittelmäßige diabolospieler gibt, was vielleicht auf mich zutreffen könnte, aber es gibt einen sehr großen teil im forum, ders meiner meinung nach echt draufhat... und damit meine ich nicht nur pranay oder sergej Icon_wink wir haben hier mehr als genug erstklassige diabolospieler.

naja und ich glaube das thema wurde schonmal diskutiert...
Da hast du recht, ich will nur vorsichtig an die Sache rangehen. Ich bin nähmlich genau deiner Meinung, man muss nur aud Pranay, Flo, Malte, Fredo... denken, und schon kann man sich ein erstklassiges video vorstellen.

Außerdem ist es eine sehr gute chance, anderen leuten die es nicht glauben zu zeigen, was für gute spieler wir haben. Und dabei sollen auch neue rauskommen, von denen wir selber noch nix gehört haben, und die echt gut sind...

Ich wollte es nicht so rüberkommen lassen, sry. Wäre ich nicht stolz, ein user von diebolotreff.de zu sein, würde ich so etwas garnicht starten.

Daher leute, los ran and die kameras. Zeigt anderen was ihr könnt und traut euchIcon_razz .
Nun mach mal halb lang^^ So geil ich die Idee ja auch finde, warte ich lieber noch bis es wärmer geworden is. Denn drinnen zu filmen, ohne geile Location (und die gibts bei mir in der Gegend sehr sehr häufig) is kacke für ein Collab video.

Deswegen, ich warte mit meinen Beiträgen bis zum frühling, aber dabei wär ich auf jeden fall!!

Ace
seh ich genauso wie ace.

können auch bälle, ringe, etc. in das collab video?
ich denke das sollte nicht ich entscheiden, wir sollten uns mehrere meinungen anhören.

Meine meinung ist, dass wir nur diabolo videos einbringen sollten, aber können wir gerne auch anders machen.Icon_razz

Klar, es ist noch saukalt draußen, aber ich hab auch nicht vor, das video in 2 wochen rauszubringen ich starte damit so früh, damit ich für das collab video am ende viel material habe, und und dass wir somit das beste daraus machen.Icon_razz
hey zusammen,

also ich bin gegen die Bälle und Ringe usw.
wir sind ja ein DIABOLOforum und kein allleswerfer.de forum.
Unter anderem bin ich auch dafür, dass das Video Ende Oktober rauskommt, da Diabolo.ca collab meistens anfang dec rauskommt und wir somit einen kleinen zeitlilchen Unterschied.
Ich denke Programload sollte etwa 1 Monat vor dem Release Datum alle Videos haben. Also einsendeschluss Ende September. Aber ihr müsst entscheiden, wenn ihr wollt.
Einsendeschluss, please ? Icon_wink


watoosh
Ja, das finde ich auch gut, ich habe auch schon ein erstes video von hedi bekommen, und wenn weitere solche kommen kann das geial werden. (Wird es doch sowiesoIcon_wink) . Das mit dem Einsendeschluss fände ich auch gut, denn dann haben wir alle noch genug Zeit um auf das richtige Wetter, die richtige Idee oder den richtigen Platz zu finden.

Dann noch eine Frage, wollt ihr dass ich eure echten Namen (So wie bei diebaolo.ca oder eure nicknames schreibe. Und wollt ihr den aufnahme ort auch drauf haben??Icon_question

Felix.
also mir ist es egal, aber Ort sollte schon drauf sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29