Diabolotreff

Normale Version: High Spin Schnur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab im Web Diabolo Schnüre gesucht und eine "High Spin" Schnur gefunden.
Kennt die vielleicht jemand,oder hat sogar damit gespielt und kann mir sagen ob es sich lohnt die zu kaufen?

Bitte um rückmeldung!


Jodel
ja von welcher marke ist es und kannst du mir den link schicken ??
mfg ricky
Wenn es diese ist würde ich sie nur dann raten zu kaufen, wenn dir die Henrys Neon zu rau ist.
Ich hab die mann braucht aber ne besondere spieltechnik um damut ordentlich spielen zu können weil sie sehr rau ist aber mann bekommt schnell hohen spin-> Name auch ist ein einhändiger lift leicht möglich
@race13: genau die mein ich!

@andromedar: was für eine spieltechnik meinst du denn?

Jodel
Haben race und andromedar nicht genau das gegenteil gesagt?
Ja haben wir.
Also die Rolle die ich habe ist sehr rutschig, meinem Gefühl nach noch rutschiger als die Neon von Henrys.
Wenn du sie haben willst, ich verkauf sie gerne.
doch haben sie
race13 = diese schnur ist noch glatter als henrys neon
andromedar= diese schnur ist sehr rau
so spontan würd ich auch sagen das sie rau ist und das diab. so schnell an schwung gewinnt und dann brauch man keine besondere spieltechnik sondern muss einfach damit zurechtkommen da sich das diab. mit ihr sehr schnell aufrollt
Also ich hab genau die und meiner meinung nch is sie klar rauer als die neon. also ich komm beim normal spielen gut zurecht und mit besonderer spieltechnik meine ich, dass du zum beispiel bei der loop acc. den wrap wenndas diab oben is stark lockern musst(linker stock nach nrechts) usw.
Meine Schnur hat einen rosa Faden eingewebt, ist das bei eurer auch?
Seiten: 1 2