Diabolotreff

Normale Version: Juggling in Wuppertal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Samstag den 5. Januar trafen sich Jouzu, Dennis (aka Cameltreiber), Mo3, Superman, Woody und Ich in der Jugendherberge in Wuppertal, in der Jouzu grad seinen Zivildienst absolviert. Ursprünglich hatten wir Köln als Treffpunkt ausgemacht aber als Jouzu mit dem Vorschlag ankam, das ganze überdacht zu organisieren haben wir uns natürlich einstimmig für Wuppertal entschieden Icon_wink

Hier nun aber das Video:

Download and Stream: http://www.juggling.tv/vaults/view_video...a009f3ebb6

Hier die Rapid-Links zum HQ-Download:

http://rapidshare.com/files/181828884/JW_02.part1.rar
http://rapidshare.com/files/181839017/JW_02.part2.rar
http://rapidshare.com/files/181818221/JW_02.part3.rar

Einen riesen Dank nochmal von mir an alle, die da waren und besonders an Jouzu der das ganze zustande gebracht hat!!!

Ace
Hammer!!!!

Echt geil!
Danke nochmal an euch alle ;-)
Icon_biggrin, echt geiles vid... ich wünschte ich wär dabei gewesen Icon_sad da hätte ich ne menge lernen können^^
Da habt ihr den Pranay aber mal fett gedisst xD

Aber jetzt mal zum vid.

Ich fands echt spitze und der S-Fan Sprinkler war mit Jouzus Integral mein highlight.

Also ganz großes Lob an euch Icon_wink
Das ist echt ein geiles Viedeo rausgekommen!

War echt ein geiler Tag! Ausser der Stau in dem wir noch ne Stunde standenIcon_sad
einfach nur fett, dirk!
dass das du das geschafft hast, das so schnell zu schneiden und die passenden clips aus den gefühlten 30 min videomaterial rauszusuchen, respekt alter!.....Icon_biggrin

und nochmal ein großes Dankeschön an Pascal!....Icon_wink

ach ja, vorschläge fürs nächste video wären auch ma nice!

reinhaun,
Dennis
jaa nich nur bounce kram vom moe nehmen beim nächsten ma! Icon_biggrin aber ansonsten dickes dickes ding schon jungs Icon_smile nächstes ma wenn wir uns vorher bisschen zusammensetzen und planen wir das n dicker schinken! ^^
@Ace, ich hoffe für euch, pranay disst nicht zurück^^

also ich fand das letzte Video besser, da ich indoor juggling nicht so den hit finde... der table bounce ist voll cool!
@hedi: war dem wetter geschuldet.......^^ bei -8°C ist's draußen doch ganz schön frisch.....^^
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!! Die Rapid-links brauchen noch was, weil ich im Moment probleme mit meinem Premium Account hab. Ich denke aber, dass sich das nich zu lange hinziehen wirdIcon_wink
Seiten: 1 2 3