Diabolotreff

Normale Version: sprinkler exits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi hier mal n thread von mir, also wollt mal fragen welche sprinkler exits ihr so benutzt. hier so ein paar von mir:
sprinkler right wrap out to sun: auswrapen mit rechts ( aber auf eurer seite, dann front sun)
sprinkler to magic knot: sprinkler exit, dass ein diab. links eingewrapt is, dann magic knot
sprinkler to continous magic knot: wie oben, aber mi slackwraps continous ausführen
s. to fan: wie die exits oben, dann innen fan
s. exit normal:kennt jeder
schreibt bitte auch ne kurze beschreibung dahinter!
keep on juggling!!!
naja den Suicide Exit gibts noch, einfach den rechten stick loslassen und wieder fangen
dann auch sehr schön den Piruette exit, auch left sprinkler mit rechts auflösen und gleichzeitig eine piruette nach links machen.
hm, ich nimm meistens den suicide exit, muss man beim sprinkler mit piruette eigentlich nen double sprinkler machen? ein einfacher reicht glaube ich oder, aber beim zweifachen hat man mehr zeit Icon_razz
ich weiß nie so genau was ich bei dem exit mit piruette eigentlich genau machen soll....
ne du braust keinen doppelten. Versuchs einfach mal schritt für schritt, d.h.: left sprickler mit rechts auflösen. Dann is die schnur ja verdreht, jetzt machst du die piruette und die diabolo sin wieder frei. wenn du diabology hast kannstes dir da mal angucken.
1. Duicide Exit...

also zweifacher Sprinkler und dann hochwerfen, recht schwierig.
Zuerst right sprinkler dann left sprinkler. [Thx 2 Sergej]

2. Explosion Exit....
right sprinkler und dann so hochwerfen [Thx 2 Sergej]

3. Stock reinhalt Exit...
right sprinkler und dann stock in die mitte halten. [Thx 2 Scrat]

@Scrat, könntest das Thema vielleicht in Tricks verschieben, wo es hingehört.
@hedi der 3. hoert sich interressant an, gibs da nen video von?

1. Left sprinkler mit links aufloesen
@lemmiwinks mache ein Video Tutorial davon wenn ich Zeit habe...
in bousk small is es bei 1:50.
Hab zuerst überlegen müssen, welchen Trick du bei mir gemeint hast.
Hab vom Explosion Exit noch nie was gesehen oder gehört... Gibts den irgendwo zu guggen? Kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen.
@ hedi welchen stock in die mitte halten?
Seiten: 1 2 3 4