Diabolotreff

Normale Version: Contact Diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde "Contact Diabolo", also das Spielen mit dem Diabolo am Körper (Balancieren, den Arm entlang rollen, an verschiedenen Stellen einklemmen etc.) sehr interessant. Besonders innovativ ist das ganze auch in Capitaine Buissons neuem Video: Thema auf diabolo.ca

Wer von euch hat sich damit schon beschäftigt?
Was für Tricks kennt ihr?

Flo
Habe inzwischen einige selbst erfunden, sowie welche von Buisson gelernt - mir macht's echt ziemlich Spaß Icon_biggrin

Hab einige, wo das Diabolo in der Schnur (oder auch ohne) auf ein Körperteil gelegt wird und dann zurück in die Schnur rollt...
ist das sowas wie trash in diabologz macht?
Conachi schrieb:ist das sowas wie trash in diabology macht?
Nee, ich meine da eher Tricks, die man mit den Handstäben macht - also die man in eine Combo einbauen kann.
das was trash gemacht hat könnte man ja auch in ne combo enibauen...
Das von C Buissons find ich auch cool.oder das diabolo mit dem Kopf statt mit dem finger in die Schnur Köpfen/werfen...Hey Flo:mein freund un dich wolln auch zum diabolotreff in Hannover kommen,wie ist das denn,können wir noch mitmachen?angemeldet sind wir meiner meinung nach?
hi, ich habe jetzt noch eine diabolobalance gefunden:
http://www.krawalli-entertainment.de/str.../2006.html
ist von DJuggledy der 2006 das gütersloher strassengraffiti gewonnen hat.
bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht doch eine montage ist.

gruss stefan