Diabolotreff

Normale Version: Tropical Island 28.01 - 30.01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute

Im Januar is diese Con in Tropical Island. Hab ers vergeblich nach dem Ort gesucht und bei Google Earth durch Eingabe von Tropical Island prompt was gefunden. Icon_smile
War die Con schon mal, wenn ja, war da mal jemand von Euch und kann davon berichten?
Hat jemand vor hinzugehn?
Liebe Grüße
http://web.me.com/shultzdaniel/T2/T2.html

hier ist der link, also ich werd da nicht hingehen, ist mir zu weit weg ^^
Und ich muss Arbeiten Icon_sad
Hab mir gerade bei Wiki und so Infos über die Halle agesehen. Klingt ja echt abartig - irgendwie - aber irgendwie auch echt geil.
Leider ist das Ding viel zu weit weg von meinem schönen Österreich.

Aber irgendwie stehen da auch keine Preise oder sonst was - oder bin ich einfach nur Blind?
25 euro fuer 3 tage, essen exklusiv, 3euro fuer wasserrutschen kommen noch dazu. weiss noch nicht genau, ob ich evtl. "grippe" hab und hinfahre, is ja nur n katzensprung.
Lemmiwinks schrieb:25 euro fuer 3 tage, essen exklusiv, 3euro fuer wasserrutschen kommen noch dazu. weiss noch nicht genau, ob ich evtl. "grippe" hab und hinfahre, is ja nur n katzensprung.

wer will kann aber auch schon eher kommen und/oder länger bleiben der Preis bleibt gleich

und die 3€ für die Wasserutschen sind pro Tag soweit ich das noch in erinnerung habe (war vor etwas 2 Monaten mal dort)

und zum Essen da sollte man sich am besten selber was mitbringen denn die Preise sind recht hoch

P.S: ich werde nicht kommen können (schule und Nebenjob)

mein Vater war da auch schon mal zu ner Weinachtsfeier und meinte das man im Ruheraum des Saunabereichs wunderbar ruhig schlafen konnte (warm und ruhig + Matrazen) ich selber war dort allerdings nicht d.h. kann ich da keine näheren Infos zu geben. Ach ja der Saunabereich kostet Extra wie viel genau weiß ich nicht müsste man aber auf der Webseite finden
juhuu. Des klingt schon ganz schön verlockend. 25 € für drei Tage find ich schon geschenkt. Wenn man ma bedenkt, was die da für Heidenkosten ham für das ganze künstliche Südfeeling. Schieb ma mein Leichtes Ökodenken son bissl auf die Seite. Mein Problem is auch eher die Entfehrung. Beruhigt mich n bissl das Scrat noch weiter weg wohnt als ich. Icon_smile tschuldige Scrat. Aber du bist ja auch sehr Weltoffen und siehst Wege als Problemfrei. Icon_smile Also wenns hinhaut mitte Kohle bis dahin, werd ich da bestimmt vorbeischnein. Freuh mich über jeden den ich da mal spielen sehn darf. Meine Diabolos freun sich bestimmt auch drüber mal nen neuen Schwung kennenzulernen. ^^
Also danke für die Beiträge und noch viel Spaß beim Üben.
Achja <:::Beiträge::sind::hier:sehr::Willkommen.:::>Also noch viel Spaß beim Schreiben.
haett ich ja auch massiv lust XD
wär halt nur cool wenn auch viele kommen die diabolo spielen des andre jonglierzeug interessiert mich nich soo und würd gern viel lernen XD
oah wie geeeil...da will ich unbdeingt hin..wie lang brauch ich ungefähr von stuttgart,.....^^
Google Earth sagt 5 Stunden, 41 Minuten (etwa 630 km.).
Ich komme nicht, da ich in München wohne. Außerdem habe ich Schule....Icon_cry
Seiten: 1 2