Diabolotreff

Normale Version: Tropical Island 28.01 - 30.01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
du musst da aber noch den verkehr dazurechnen, ich denke dass du schon so 7 stunden brauchst^^


off-topic: Mo-Son, ich wohn in lahr, das ist nicht so weit weg von stuttgart, vielleicht biste ja mal in der nähe, dann kannst mich anschreiben, dann können wir diabolieren Icon_wink oder ich fahr mal hoch, dann treffen wir uns in stuttgart.
Also für ein Treffen in Stutti wär ich auch =)

Ich wohn nämlich in Schwäbisch Hall und wenn ihr
mal vor habt ein Treffen in Stuttgart zu planen, dann lasst es mich unbedingt wissen
ich komm auch aus mpnchen aber ueberlegs mir schon waer doch geil XD

was kolli du kommst aus münchen lass uns freunde werden und oft spielen bitte^^
kenn keinen diabolospieler in münchen Icon_smile
sollten wir dafür nicht nen extra thread machen Icon_razz
Seiten: 1 2