Diabolotreff

Normale Version: tiabolos von william?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich möchte mir tiabolos in der farbe wie william holen aber sind das

1) die : http://diabolomoves.co.uk/diabolos/store...roduct=134

oder

2) die : http://diabolomoves.co.uk/diabolos/store...roduct=132
ich glaube es sind die zweiten, wenn ich mich nicht irre, zumindest hatte er die helleren als ich ihn spielen gesehen habe.
Ja müssten die 2 Kaufen.
Er spielt mit seiner eigenen Marke, den Gong Qun Taibolo, und zwar in hellgrün, also dem zweiten.
Sollen aber schnell auf Asphalt kaputt gehen, weil sie zum Teil aus Hartplastik sind??
Also ich würde abraten sind eh chinaqualität. Egal, dein Ding!
jo, ich hab ihn gestern gesehen und auf seine diabolos geguckt, sind die hellgrünen Icon_wink
hm, die halten auch lange, wenn du darauf aufpasst und nicht unbedingt auf teer spielst, eher im haus, halle oder gras.
ich habe ihn vorgestern audf arte gessehen und er hatte die 2 Icon_smile
mfg ricky
PS: ich empfele trotz dem die suns und keine taibolos . aber jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigenen bedürftnisse
hab ihn gestern (Sonntag) live gesehen und kann das bestätigen Hellgrüne Taibolos mit Glitzerfolie in den Halbschalen

er hatte vor der Show etwas gespielt um das Puplikum zu unterhalten und da hab ich mich kurz mit ihm unterhalten und hab seine Taibolos nen halben Meter vor mir gehabt also ist diese Ausage 100%ig richtig
Wow du hast mit ihm gesprochen?? Du glücklicher, was hat er denn gesagt;D
nicht viel hat mir dann noch kurz nen Trick erklärt und ist dann ins Backstage da die Show dann bald angefangen hat
als ich ihn live gesehen habe hatte er die 1.) 100 pro
Seiten: 1 2