Diabolotreff

Normale Version: Kreis Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo alle mal zusammen!
Ich such jemanden der bock hat sich eventuell noch in den Ferien mal mit mir zu treffen weil ich endlich mal lernen will wie man Vertax spielt (klappt leider nur in den ansätzen). Naja ich bin halt nich ein wirklich guter Diabolospieler aber komm schon damit kla.

Frohe Weihnachten an alle!!
ich wohn bei köln Icon_biggrin allerdings is mir das zu weit mit der S6 bis nach essen zu tuckern ^^
okay kann ich verstehen und was ist mt Düsseldorf?

Ich kenn mich zwa in Düsseldorf mal so garnicht aus aber da müsste sich ja schon ein schönes Pläzchen zum üben finden!
ich komm kostenlos bis nach langenfeld, ab da muss ich zahlen, muss ich halt ma schaun Icon_wink
kannst ja ma nach köln kommen, wollten uns bei zeiten mal wieder treffen!
so um den 2./3./4. januar im neuen jahr rum!

andernfalls is Dortmund für mich auch noch günstig!...Icon_wink
Jo ich würde kommen egal wohin. Nach Köln muss ich auch zahlen ist ja aber nicht die Welt naja und na Dortmund ist halt kostenlos.
Kann den einer von euch nen Raum (oder was ähnliches) in köln organisieren oder sollen wir dann uf der straße spielen??
ich würd sagen dass ist ein guter anlass für das nächste köln treffen, was meinst du dennis Icon_wink ? übrigens...schräges avatar bild hast du da ->Icon_cool ^^

sagt mal an wann ihr zeit habt
also ich würd' gern den 2./3. oder 5. januar nehmen, weil ich bei Ballaballa noch n paar Einkäufe tätigen muss!....Icon_biggrin
deswegen is der sonntag(der 4.) nich sooo günstig für mich!


ich hab' ace gefragt und er meinte, dass er es einrichten kann am 3. zu kommen, oder halt immer ab dem 4.!

also würd' ich vorschlagen, wir halten den 3. januar mal fest, zeit so 12:00, treffpunkt vor den treppen da zum dom.
ansonsten gehn die oben genannten daten halt auch noch!

@jouzu: joar, i-wie war ich in "atze-stimmung" an dem tag, und da wollte ich ma son bild machen!...xD

@woody: wir können überdacht spieln(da beim römisch-germanischen museum) und direkt daneben ist's cool zu spieln(siehe unser video).
wird schon wettermäßig passen!...Icon_wink

freu mich schon,
lg
Dennis
Lol den Thread hatte ich ganz übersehen^^ Ich hab dir jez zwar ne PN geschrieben Cameltreiber aber 3. Januar is auf jedenfall perfekt. Hab sogar noch ein unbenutztes Schöner-Tag-Ticket bei mir rumliegen und zu Ballaballa müsste ich auch mal. Treffpunkt ist gut, wenn nix dazwischen kommt werde ich da seinIcon_smile

Bis denne

Ace
dann lass den 3. januar mal festhalten!
is für mich auch perfekt, wie halt schon gesagt!....Icon_biggrin

@alle kölner: wie siehts bei euch an dem tag aus? (mo,mosi,david....)

bis dann, haunse,
Dennis
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7