Diabolotreff

Normale Version: Lieblingsdiabolospieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi!
Habt ihr ein Diabolo oder Jonglier Vorbild?Bei mir würdet ihr das eh nich glauben von daher...Icon_mrgreen Dann haut mal in die tasten....

gruß kai
Ich selber habe kein Vorbild, da ich einen eigenen Stil entwickeln möchte. Für mich sind gute Diabolospieler keine Vorbilder, sie inspirieren mich nur. Zu solchen Diabolospielern gehören ziemlich viele, da ich für alles offen bin. Anfangs hat mich besonders Monregi aus Spanien inspiriert da sein Video eins der ersten war, dass ich mir heruntergeladen habe. Ansonsten vor allem Capitaine Buisson, Sean, Tahia, Antonin. Die ganzen richtig "großen" wie die anderen von der MFP oder Ryo kommen erst weiter hinten.
makky waer der den ich am ehesten vorbild nennen wuerde fuer mich, vorbild triffts aber nicht so ganz, wuerd eher sagen das seine videos und sein stil mich am meisten inspiriert (auch wenn mein stil noch ganz anders ist)
Icon_mrgreen ich weiss wer kai's vorbild ist Icon_mrgreen aber darf ich ja nicht sagen...... mfg juli
Hmm.. ich bin mein eigenens Vorbild Icon_wink Was andere können ist schön.. aber selber sienen Stil finden ist besser Icon_wink

Grtz Ratte
Ja, toll Juli is ja nichts besonderes... Ich meinte eigentlich auch eher eure "Lieblingsdiabolospieler" ich nenn die Topic mal um....
Bei mir ganz klar Antonin, Eric, Diabolumberto, Capitaine Buisson und Busk - einfach mein Style, so gefällt's mir, so spiel' ich (wenn auch nicht ganz so gut Icon_razz)
keine vorbilder.
eigener stil rockt.
auch keine lieblingsspieler.
hm ja auch eher so wie fredo wobei ich die sachen die antoin und eric macht nicht mehr so neu sind vielleicht liegt das daran weil ich lange keine neuen videos von den beiden gesehn habe...
Also mein großes Vorbild ist Ryo Yabe.
Mir gefällt einfach wie er spielt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6