Diabolotreff

Normale Version: was für sticks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute wie ihr wisst ist bald weihnachten und ich bekomm ein paar diabolo sachen , und da brauch ich eure hilfe. ich kannn mich nicht endscheiden welche sundia/taibolo sticks am besten sind (es müssen sundia/taibolo sticks sein weil ich gerade da noch diabolos bestelle )???
hier noch der link zur seite : http://diabolomoves.co.uk/diabolos/store...ategory=63
ich spiel fast immer mit 2 diabolos und mach auch meistens solche excalibur cenozit oder so darum würde ich mich noch mehr freuen wenn ich infos bekommen würde welche sticks für beides am besten sind .Icon_rolleyes
frohe fest tage wünscht euch ricky
das problem hier ist glaube ich, dass fast keiner die sundia/taibolo sticks wirklich gespielt hat, aber ich glaube so groß sind die unterschiede nicht^^
welche diabolos kaufste dir denn?
ich kaufe mir 2 suns ich habe ja schon eins und dann kann ich mal mit 3 low lernen Icon_smile
jop, also die suns sind echt klasse, also nochmal zu den sticks, wenn du da welche kaufst, dann nimm doch einfach die mit denen du es gewohnt bist, was hsate vorher gespielt? carbon? wenn ja dann kauf dort doch carbon.
danke ich kauf mir jetzt die 35cm carbon sticks Icon_smile
hab auf der ejc glaub ich mit beiden kurz gespielt und was ich mir erinnern kann sind beide ziemlich brauchbar (carbon jeweils)
kannst nicht viel falsch machen