Diabolotreff

Normale Version: Trainingsplaner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so hab hier die geänderte Version für Office 2007

Änderungen
-Farbe wechselt automatisch
-einige Zellen wurden zusammen gelegt um bei evtl. änderung durch den user (z.B. Spalte Specials breiter)das Design erhalten bleibt
-Datumsanzeige überarbeitet (Datum nun ausgeschrieben/Wochentag in extra Spalte damit das ändern für Hedi leichter wird -> einfach bei montag das datum eintippen und dann mit der maus runter ziehen -> Woche komplett ausgefüllt)
-noch einige Wenn abfragen integriert um sonderfälle abzufangen


EDIT:
@Hedi: hast du ICQ oder einen anderen Messenger? würde die zusammenarbeit vereinfachen

EDIT2: Link aktuallisiert
THX,

habe MSN:

fabian.hediger@hotmail.com

das gelb, bei identisch mit Durchschnitt, sticht einem fast das Auge aus^^, aber sonst danke.
Habe mit dem Übersetzen gestoppt, werde alles erst übersetzen, wenn die Deutsche Version perfekt ist.

Edit: werde mich jetzt schlafen legen, werde morgen wieder online sein
ich und Jongleur haben die Datei nochmals überarbeitet.
07 Version
http://www.file-upload.net/download-1334....xlsx.html
03 Version
http://www.file-upload.net/download-1334...3.xls.html
englische 07 Version
http://www.file-upload.net/download-1334....xlsx.html

wahrscheinlich werden wir mit Phoenix-jonglage zusammenarbeiten um eine eigene Website zu bekommen für das Programm.
Vorraussichtlich wird die endgültige Version am Donnerstag online gehen.
Kann mir jemand vielleicht die Englische Version noch verbessern. Ich bin nicht so gut in english^^

grüsse

hedi
Ich werde die Tage mir das Eng. mal anschauen Icon_wink

Gruß
Oli
Der Link zum Download für Exel 03 funktioniert leider nicht mehr.
(Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.)

Hat die Datei noch jemand? würde mich jetzt doch interessieren ^^
Gruß Pablo
Seiten: 1 2