Diabolotreff

Normale Version: kann mal passieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leute hab mich letzt woche mit hedi getroffen und ja da ist es halt passiert Icon_redfaceIcon_redfaceIcon_redface
wenn euch das auch mal passiert ist dann zeigt eure pics Icon_biggrin[attachment=275]
Fuuu auch noch ein Bearing.
oooohhhh...
wie hast du das denn geschafft???
hab das diabolo hoch geworfen und es nicht gefangen dann gab es einen riesigen riss bis zur bearing und was solls dann haben wir es gleich noch ganz kapput gemacht!
hedi hat noch den clip er muss nur noch bearbeitet werden Icon_smile
Sundia fly??? hey race 13 bei sundia fly und new style sehen bearing und wide gleich aus
...sollte aber nicht.... Icon_biggrin Icon_wink


gruß,


watoosh
so pech kann auch nur ich haben. wollte einen neuen clip machen und da passiert es schon wieder nummer 2 auch kapput Icon_sad
ich habe es zum glück gefilmt . der clip kommt gleich
mfg ricky
was? ich denke die dinger sollte ich mir nicht zulegen...
wenn die so schnell verrecken...
Es ist eigentlich überhaupt nicht verwunderlich, dass sie gebrochen sind:

1.Es war kalt und
2.das Diabolo ist aus einer großen Höhe auf
3.einen harten Untergrund geprallt.

Sundia Flys haben sehr harte Schalen, die bei oben genannten Gründen sehr leicht brechen. Es ist sehr empfehlenswert sie möglichst nur innwändig oder auf weichem Grund zu benutzen und bei kalten Temperaturen sollten hohe Würfe sowieso vermieden werden, da die Diabolos weniger elastisch sind und den Aufprall nicht entgegenfedern.

Wer sich solche Dinger zulegt sollte sich halt im klaren sein, dass man vorsichtig damit umgehen muss, damit sie lange Lebenszeiten haben.
Seiten: 1 2