Diabolotreff

Normale Version: Feuerdiabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr eigentlich vom Feuerdiabolo? Lohnt sie der Preis (bei Ebay 79 Euro)? Sieht das gut aus

Danke für Antworten!
Sorry, ich hab gerade bemerkt, dass es schon so ein Thema gibt. Aber da ich neu bin kannte ich die Suchfunktion noch nicht.Icon_redface
Ne andere FrageIcon_sadich will kein neues Thema anfangen, ich traue mich nicht)
Beim laden vom Leuchtset von Babache Finesse, gibt es ein Anzeichen ob die Batterien voll sind?
Thanx
Kolli schrieb:Sorry, ich hab gerade bemerkt, dass es schon so ein Thema gibt. Aber da ich neu bin kannte ich die Suchfunktion noch nicht.Icon_redface
Ne andere FrageIcon_sadich will kein neues Thema anfangen, ich traue mich nicht)
Beim laden vom Leuchtset von Babache Finesse, gibt es ein Anzeichen ob die Batterien voll sind?
Thanx

ich nehme an das du zum laden so ein schönes ladegerät mit adapter hast am adapter sind 2 Lampen die blinken wenn die akkus geladen werden wenn sie permanent leuchten ist der akku voll
Danke für den Tip. Wenns zu lange läd, is es auch nicht schlimm, galub ichIcon_lol