Diabolotreff

Normale Version: Leuchtschnur (Nachtleuchtend!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand von euch schonmal was von Leuchtschnur gehört?
(damit meine ich Schnur die im Dunkeln von sich auch leuchtet nicht die "Leuchtschnur" von Henrys)
Gibt es so etwas wie schwarzlichtaktive Diaboloschnur?

Freue mich auf AntwortenIcon_smile
Kevin
Du meinst eine, die wie die Glow-Diabolos von Henrys in der Nacht leuchtet? Von sowas weiß ich nicht, allerdings sind die Neonschnüre schwarzlichttauglich. Sie leuchten aber nicht.
genau so was mein ich!
wie meinst du das die Neonschnüre sind Schwarzlichttauglich leuchten aber nicht?
meinst du damit dass sie nur im Schwarzlicht leuchten also Schwarzlichtaktiv sind?
ja meint er
das heißt wenn du die schnur mit Schwarzlicht anstrahlst(während des spielens) dann strahl die Schnur besonders deutlich so ähnlich wie viele neon Farben
sie leuchtet aber nicht eigentständig nach d.h. schwarzlicht aus - Schnur leuchtet nicht mehr
genau so hab ich das gemeint. Icon_biggrin
ok gutIcon_smile
[SpAm]hier wurde aber viel gemeint...
les dir mal die beiträge hintereinander durch^^[/SpAm]

phil
Bis jetzt nur 8 Meinungen ;-)
Das Thema ist zwar nicht das Neueste aber hier ist ja nie so viel los ... :
Es gibt eine Lumineszente Schnur die eventuell in Frage käme, es gibt da wohl einen Canadischen Hersteller für Tauchequipment der zur Orientierung beim Tiefseetauchen und Tauchen in Grotten lumineszente Schnüre in verschiedenen Stärken verkauft.
Ich glaube das wurde mal auf Diabolo.ca erwähnt bin mir aber nicht mehr sicher wo ichs her hab. Das Problem ist wohl der Preis und die Verfügbarkeit, aber wenn jemand hier taucht oder einen Tauch-Shop kennt wär das DIE möglichkeit mal danach zu schaun,es fänden sich sicherlich genug Diabolisten die mitbestellen um ne Proberolle zu bekommen sodass es auch kein finanzieller Ruin ist wenn das Zeug nichts taugt..

Achso erster Post hier.. Hallo allerseits
in dem ejc video von jumper, da hat doch jemand yoyo mit so einer leuchnschnur gespielt, oder war das nur die neonschnur im schwarzlicht? wenn ja dann sieht das aber echt klasse aus.
Seiten: 1 2