Diabolotreff

Normale Version: Diabolomeisterschaft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal Fragen ob es vielleicht in österreich eine Jongliermeisterschaft gibt?
oder so was änliches wie ein jonglierwettbewerb?
Beim jonglieren kommt es nicht darauf an wer besser ist, sondern auf das miteinnander!!
Geh mal auf eine Con, dort wirst du merken das alle total offen und chillig drauf sind, das man was lernt, party macht und spaß hat!
Naja Competitions gibt es auch zum Beispiel hat die WJF sowas wenn mich nicht alles täuscht, aber hauptsächlich kommt es auch den Spaß an.
Wie seht ihr das?
war e am EJC 2008
war wirklich voll cool da man wirklich von jedem etwas lernen konnte
macht auch voll den Spaß bis in die Früh zu trainieren
wollte trotzdem mal was fragen
och kinder, den thread gab's doch schon mal, sowieso völlig sinnnlos!......^^
Alles klar PaPa, dann kann das ja gelöscht werden oder?

[Achtung, diese Nachricht enthält Spam]