Diabolotreff

Normale Version: Was/Wie traniert ihr am tag???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte schreiben möchte gerne besser werden
wie trainiert ihr am tag und wiederholt ihr eure tricks jeden tag mindestens einmal????☺
Wtf, sry mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Den 2. post haett man sich echt sparen koennen; echt wow; heftig.

naja, wie soll man trainieren (bin vermutlich dazu das falsche beispiel, da ich nicht regelmaessig diaboliere) und da mach ich einfach das, wonach mir ist oder was ich speziell uebe (fan, etc.)
eine frage habe ich noch bevor ich zu diesem thema antworte, diabolo CO, wie alt bist du????



ich trainier jeden tag unterschiedlich, mach da nie gezielt irgendwas, ich spiel meistens das durch was ich kann und probier einfach mal mit einem und zwei diabolos ein wenig rum, in der hoffnung es kommt was tolles dabei raus Icon_razz
jo,ich mach immer das was ich grade will Icon_smile
ich bin 13 wieso
ich glaub dieses thema war unnötig:-(
also bei mir ist es auch so das ich wenn ich diabolospiele einfach diese tricks die mir in den sinn kommen außer wenn ich 3 diabolos low übe
ich trainire nur dann wenn ich lust darauf habw
es kommt einfach so, wenn man gerade keinen bock hat auf diabolospielen, denke ich geht man auch nicht ran. und indem man sich selber mit dem trainieren vorschriften macht, wie lange am tag oder so, kommt man denke ich auch nicht weiter.
Seiten: 1 2