Diabolotreff

Normale Version: "Wer ko, der derff!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

am 28.10.2008 war ich in Nürnberg auf der Consumenta und bin bei der Offenen Bühne von NN aufgetreten. Es sind ein paar sehr blöde drops drinnen aber naja:
http://www.juggling.tv/vaults/view_video...6bc55a748a

Verbesserungs vorschläge und Kommentare sind erwünscht^^
hi ich finds gut was du gezeigt hast, wie du schon selbst gesagt hast warn ein paar drops drin, bei dem whipcatches hab ich echt gezuckt ^^

der sprinkler part war schön, ich versau den sprinkler immer xD

diese eine sonne beim vertax über und unter dem stick her musst du mir bitte per pn erklären die ist ja cool!! Icon_cool

trägst du immer solche handschuhe wenn du diabolo spielst? oder war das nur der show wegen?

am anfang hab ich gedacht, dass du manche "passagen" deiner show besser hättest verbinden können. am ende sahs aber dann ganz gut aus Icon_biggrin

die musik war aber mal echt genial Icon_eek

hoffentlich gibts dann bald die möglichkeit eines rl treffens Icon_wink

mfg.: Jouzu
eigentlich hab ich noch ne schwarze krawatte an, aber die hab ich net gefunden.^^
Ja das mit dem whip catch hat mich auch aufgeregt, aber mein Gott, kann passieren.
was ich aber fast noch schlimmer fand war meine Vertax Genocide, die nicht funktioniert hat, das hat das ganze ende kaputt gemacht.
zwei sachen, die mir nicht gefallen haben:
das publikum.... ein publikum, das beim aufzug nicht klatscht.... ist für mich kein richtiges publikum...
das zweite was mir nicht soooo arg gefallen hat, war das erste lied, hat teilweise echt super gepasst, aber iwie hats mir nicht gefallen xD, im vergleich zum zweiten lied Icon_razz peter fox.... das hat viel besser gepasst und hat sich auch klasse angehört. droppen tut jeder! das stört nicht Icon_biggrin
deine feed the sun hat mir super gefallen und der teil wo du den schnellen infinite suicide gemacht hast und der sprinkler teil, 2d hat mir eigentlich alles gefallen^^
vertax... schade das wär ein klasse ende gewesen... hat leider nicht geklappt^^
Erstmal ein guter Auftritt. Aber hab noch bisschen mehr zu sagen.

Ich als Diabolospieler habe die Schwierigkeit deiner Show gesehen - das Publikum nicht. Versuche schwierige Tricks zu zeigen und mach dannach eine Pause um dem Publikum zu signalisieren, dass es jetzt klatschen "darf".

Du hast eine Bühne - bewege dich auf ihr (und nicht nur wenn dein D flöten geht). Auch wenn es für dich fast keinen Unterschied macht, ob du nun auf Platz A oder B spielst - für das Publikum ist es einfach schöner anzusehen.

Bitte lass die Cam das nächste mal auf ein Stativ stellen.

Und ob du einen Künstlernamen hast ?!?!?

Der Anfang war ein wenig China Style - aber soll jetzt nicht schlecht sein. Ich mag ihn halt nicht unbedingt.

Versuche deine Tricks "langsamer" zu machen. Das Publikum will verstehen, was du da tust. Sobald das Publikum nicht mehr versteht was du da zusammenspielst interessiert es niemanden mehr.

Also ich fand deinen Auftritt schon sehr geil!
Weiter so!

Scrat
ich fand dein auftritt toll..
das publikum...wie Kni_it schon sagte ist langweilig...
der auftritt war trickreich was ich total toll fand ;]
wegen den fehlern...ist bja egal.
nbody is perfect und dein auftritt war im groben und ganzen echt geil.
freue mich auf dein nächstes video.
Noch ne frage: bei den infinite suicides fängst du ja manchmal an ihn als "start" zu verwenden. allerdings klapt bei mir des ned, weil sich das diabolo verdreht, der stick aber weil er als pendel wirkt sich nicht unter dem trick mit dem dibolo mitdrehen lässt. Oder etwa doch ? Ich fands n klasse video
@ jouzu: die sonne unterm stick is relatief einfach: vesuh einfach mal die arme bei der sun über das diab zu kriegen geht auch im normalen spielen und war einer meiner ersten vertax tricks