Diabolotreff

Normale Version: Werbung für das Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe lange nach solch einem Thema gesucht, aber nicht gefunden. Schonmal im Vorraus Sorry wenn es schon gibt (:

Lass uns doch mal Werbung machen, damit wir vielleicht noch mehr Diabolo spieler aus den Versteckten Ecken bekommen. Wäre doch mal Klasse mehrere Ins Forum zu bekommen und Treffen zu organisieren!
wenn dus zahlsch=)
Also ich mache immer Werbung wenn ich diabolo Spieler sehe.
Ich verweise immer auf das Forum hier.

P.s Ich habe zwar ein eigenes aber so fair bin ich noch Icon_razz
Nein aber das ist schon eine große unterstützung fürs Forum wenn ihr einfach nur hier her verweißt.

Denn das sind dann die Anmeldungen die auch schreiben wenn du leute per mail oder sonst was anschreibst wird das nicht viel bringen.

Gruß

Oli
Nein nicht bezahlen oder ähnliches, sondern was Oli meint.
Einfach mal bei Msn, Icq, skype, Aim, SchuelerVz oder sowas in der art mal auf euren profilen posten^^