Diabolotreff

Normale Version: Video: Leaves
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Marijn aus den Niederlanden kommt passend zum Herbst ein schönes neues Video heraus. In "Leaves" zeigt er hauptsächlich 1 Diabolo Tricks, aber auch Moves mit 2 Diabolos.

Besonders sein schön anzusehender Stil und der gute Videoschnitt mit passender Musik machen sein Video sehenswert.

[Bild: marijn_leaves.jpg]

Streaming und Download: http://www.juggling.tv/vaults/view_video...17c00f4275
Kann es sein dass Marjin mit Kugellagerdiabolo spielt
hab das video schon auf juggling tv angesehen. ich finde den schnitt sehr gelungen und die tricks natürlich auch
Natürlich sind das bearings, sonst wären manche Tricks bei ihm gar nicht möglich.

Auch ich finde das Video sehr gelungen.