Diabolotreff

Normale Version: Neues Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir - das Diabolotreff-Team - haben uns entschieden, das alte Portal vorerst durch dieses zu ersetzen (Portal erreicbar auf der Startseite unter www.diabolotreff.de).

Die alte Nachricht "Frohe Ostern" ließ nicht auf all zu rege Aktivität schließen, obwohl wir doch eine sehr aktive Community sind.

In Zukunft erwarten euch an dieser Stelle alle Neuigkeiten aus dem Forum, aber auch aus der Diaboloszene werden wir hier berichten - neueste empfehlenswerte Videos, News zum Diabolocamp und anderen interessanten Cons, Neuheiten auf dem Diabolomarkt und was noch interessant sein könnte.

Das Portal bietet euch zudem eine gute Übersicht, was seit eurem letzten Besuch passiert ist. Auf der linken Seite seht ihr die neuesten Beiträge und ähnliches.

Aufmerksame User werden feststellen, dass die Beiträge im Portal exakt mit den Inhalten im Sub-Forum "News" übereinstimmen. Das ist richtig - in diesem Forum können Themen allerdings nur von uns Admins und Moderatoren erstellt werden. Fühlt euch aber frei, per Antwort einen Kommentar zu den jeweiligen News loszuwerden.

Flo
Endlich muss ich dieses "frohe Ostern"-Ding nicht mehr sehen, vielen Dank.
Kann dem Ganzen nur voll und ganz zustimmen, durch dieses Portal ist alles auch viel übersichtlicher und leichter geworden... Icon_smile

Ich finde es toll das du/ihr (Das diabolotreffteam) die Zeit gefunden habt solch ein portal zu realisieren.

Jetzt fehlt nur noch ein Diabolocamp Icon_wink, kanns kaum noch erwarten.

-Gruß Sergej-
jap, da hab ich nichts hinzuzufügen, sergej hats auf den punkt gebracht, sehr gut gemacht Icon_biggrin
yo..oich will auch eins=)...weil ich denk mal wenn dir jemand was zeigt lernts du das 100mal schneller als wenn du das alles lernen musst oder lesen=)
meine freunde lassen sich alles von mir beibringen=(