Diabolotreff

Normale Version: Diabolo hat keine Reibung mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich verstehs net, aber mein Diabolo flutsch voll durch die Schnur und ich bekomms gar nimma ordentlich schnell.
Ist seit gestern so und ist bei beiden Diabolos so. An der Schnur liegts net hab sie schon ausgetasucht hat auch nichts gebracht. Die Diabolos sind jetzt auch net alt (1. 8wochen 2. 2wochen) aber irgewie kann man gar nicht mehr gescheit mit ihnen spielen.
Keine Ahnung woran das liegt hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Hab mit schon überlegt des mal mit Schmiergelpapier zu bearbeiten, aber nacher verkratzt des dann total oder sowas.
Ich hab Henrys Jazz.
Hoff mal ihr versteht einigermaßen was ich meine....
es rutscht durch die schnur? hast du vorher vielleicht mit einer etwas älteren gespielt und die nie gewechselt? jetzt eine neue drangemacht? wenn ja, dann kann es sein, dass dir die schnur zu glatt ist.... aber wäre trotzdem irgendwie komisch...
...Also des ist mein erstes und die Schnur ist total neu (gestern) ich hab ne neue reingemacht, weil ich dachte es liegt viuelleicht an der Schnur (bei der alten hats auch schon so gerutsch).
Also z.B der Aufzug der geht jetzt nuir noch wenn ich 2 mal rumgeh. Früher bin ich immer einmal rumgegganegn (mit der schnuzr um das Diabolo).
Nicht das ich den Aufzug jetzt machen will, aber antreiben geht auch nicht mehr gut...mach tirgendwie kein Spaß mehr=(
ja, dann hat sichs ja geklärt xD, du bist es einfach nicht gewohnt mit einer neuen schnur zu spielen, müsstest dich aber eigentlich bald daran gewöhnen, ich hatte das problem meistens, wenn ich 2d spielen wollte, da ist mir das diabolo immer runtergerutscht, mittlerweile kann ichs aber auch mit ner ganz neuen schnur, ist einfach eine gefühlssache^^
..also ich wechsle öfter die schnur=)...also das ist nicht das ertse mal..das ist eigentluch auch die gleiche Schnur wie davor.
Ich denk mal daran liegts net, aber mal schauen.
@ Mo-Son...was für ne schnurr spielst du denn ?

es gibt nämlich verschiedene tricks damit du mehr "Grip" auf deine neue schnurr bekommst....

(wie z.B. Kernseife...)
Die sich von Henrys. Mehr steht net drauf.
1.35mm x 1.62m =)
also ich glaub des is ne ganz normale=)
nylon=)
es gibt keine normale schnur Icon_wink
ist die neonfarben, oder weiß?
Seiten: 1 2