Diabolotreff

Normale Version: EJC 2008 Diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Endlich ist es fertig, mein EJC Diabolovideo. Pranay, William, Sergej, Diabolumberto, Dekel, Ofek u.v.m konnte ich filmen, viele andere die es auch wert gewesen wären leider nicht...

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ri_nV5TZ5LE
Download: http://root.kav-abi08.de/pub/ejc2008_diabolo.avi

MfG, Flo
Geiles Video mal wieder von dir Flo!!!!! Zu schade, dass ich nich da war und kein Geld hatte^^ Es war eigentlich alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: es hätte länger sein können Icon_wink

Ace
Hamma Icon_wink
sehr schönes cooles video.Icon_razz
wie heisst der, der da den Fan über dem Kopf macht? bei 0:40 oder so

hedi
Echt hammer vid, da muss ich mir noch den ein oder anderen trick abgucken.
Wer war denn eigentlich der typ der mit Ben den Bloodyclown Integral gepasst hat? Ist er nich auch im Forum?
Ich weiß, es schickt sich nicht für einen Moderator. Aber mir fällt nur ein Wort ein: !FUCK!
Du scheinst ja wirklich alles gute erwischt zu haben, echt oberhammer.

Das einzige was mich ein bisschen sehr stört ist die Tatsache, dass ich auch gefilmt habe und jetzt oft die gleichen leute mit den exakt gleichen tricks drin habe - das ist ein bisschen schade, aber kann man wohl nicht machen. Dafür hab ich noch eine 3D low Kaskade in Peto - muha.

Nochmals: Danke fürs filmen und Videobasteln.

Scrat
Klasse Video, fangt die Stimmung (zumindest so weit es geht) klasse ein; super Tricks, klasse Kombos, fredos passing action war ja mal ueber-geil. an sich klasse video, aber wie schon gesagt, zu kurz Icon_razz Aja die Musik war klasse und hat z.b. beim drop klasse gepasst Icon_biggrin
ganz großes lob, endlich mal ein gescheites video von der ejc, danke flo Icon_biggrin
Sehr schönes VideoIcon_smile.
Hab mich voll gefreut, als ich gesehen habe, dass es endlich online ist.
Der Schnitt und die Kameraführung gefallen mir besonders gut.
Schön, dass es nun ein wirklich gutes Diabolovideo von der EJC gibt.
wär auch gerne dagewesen...
wenn irgendwann mal ne Jongliercon. in der nähe von Luxemburg ist muss ich hin^^



wie heisst der Song aus dem Video? Wär dankbar wenn einer mir das sagen könnte Icon_wink
Seiten: 1 2 3