Diabolotreff

Normale Version: wer hat was drauf?(was sind deine besten tricks?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
was für tricks und megacombos habt ihr am start,egal ob mit einem, 2 oder 3 diabolos? auf was für einem niveau seid ihr, wie lange spielt ihr schon?
--------------------------------------------
ich für meinen teil spiele seit knapp einem jahr(allerdings sehr intensiv), habe endlich ein paar advanced 2d tricks halbwegs sicher drauf und kämpfe gerade mit dem 3d wrapstart herum!
eine meiner lieblingscombos mit 2d ist - sprinkler to armstall(links) to fingergrind to transfer-armstall to 1up-1sun-exit...
mfg,
peter

Hehe voll witzig, jetzt haben wir ein deutsches Forum aber die Tricknamen werden wir immer noch in Englisch machen (sieht man ja bei dir) Icon_wink

Film den mal bitte und lad hoch, ich möchte dan Trick mal in Aktion sehen, also mit welchem übergang du zum beispiel in den fingergrind gehst etc.

Bei mir ist das mit Lieblingstrick immer etwas schwer, ich hab da keinen genauen, was ich aber momenatn (das ändert sich alles auch alle paar tage) ziemlich gerne mache sind Genocides mit verschiedenen Varianten. Das tolle am Genocide finde ich nämlich, dass man da auf so viele verschiedene Arten und weisen reinkommt, man kann den an fast jeden anderen Trick dranhängen so dass der auch gut in Combos genommen werden kann.

Flo
das mit den tricknamen hab ich mir auch schon gedacht, ist aber wohl das einfachste, ich hab herum überlegt wie ich das auf deutsch sinnvoll erklären könnte ohne 3 seiten zu füllen, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen!
video ist in arbeit - hab eh grad eine kamera zur verfügung!

p.s.: danke für die mühe, ist sicher eine heidenarbeit ein forum zu managen - ein deutsches forum steht bei mir schon länger auf der diabolo-wunschliste!!!
beste combo is schwer zu sagen, am liebsten hab ich allerdings combos mit 2d minigenocides, zB: 2d slackwhip minigeno antisuicide fan suicide combo
mit 1 diab hab ich recht wenig drauf, spiel lieber mit 2
ja, "die beste combo" kann man natürlich nicht sagen da jeder etwas anderes besser findet - logisch, aber ich interressiere mich eher für das niveau auf dem sich die diabolisten bewegen!
auch die frage wie lange man schon spielt ist eher relativ, da manche schon nach kurzer zeit sehr schwierige tricks lernen und andere eher geduldig über jahre hinweg eines nach dem anderen lernen!

@Valium ab dem 21.5 bin ich wieder in wien, dann sollten wir uns mal treffen, bin schon gespannt was ich von dir so alles lernen kann!
2d slackwhip minigeno klingt schon mal genial!
also ich mach am liebsten mit einem.. da ziemlich viel körpercombos und genos/minigenos...mit zwei knot stealing...und drei hab ich noch net geübt...also ziemlich französisch spüiel ich...

aber mal so meine lieblingstricks: mit 1: am besten ne lange körpercombo/ infinite suicide>triple genocide btb>double(triple wenn ich lebensmüde bin) minigenocide...aber das wechselt...impro is au gut

2d: irgendwelche knot stealing combos, am liebsten auch ne minigenocide combo...
hmnz....

also ich kann sagen das mein anstrengenster trick auf zeit 5151.... is.(3 high)

bei dem werd ich schon nach kurzer zeit fertig macht aber sau spaßIcon_biggrin.

lieblingstick, combo......
hmmmmm.....

ich hab eigentlich kein wirklich. muss alles spontan kommen und einfach irgendwas hintereinander machen.
das macht am meisten FUN, vertraut mir.
dann noch ne coole musik dazu und mich kann nix mehr stoppenIcon_razz

@olobaid: klar aber ab 22.5 bin ich bis 30.5 weg Icon_wink berlin convention
Valium, so lange bist du weg, heißt das, dass du an dem Workshop von Priam in berlin teilnimmst?
nein ich haeng nur vorher und nachher einen urlaub dran sozusagen
priam workshop waer schon cool, aber recht teuer irgendwie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7