Diabolotreff

Normale Version: Juggling on Ice (Herxheim 10. - 12. Oktober)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Conventionliebhaber!

Wie schon im Titel beschrieben findet eine äußerst späte Con in Herxheim mitte Oktober statt. Hier der Link für die HP:
http://www.landau-jongliert.de/wiki/Hauptseite
Wer von euch hat den vor zu kommen. Wenns der Geldbeutel zulässt bin ich auf alle Fälle mit dabei.

Scrat
die wahrscheinlichkeit das ich komme ist doch sehr groß......

Hab ein Diabolo auf der EJC vergessen und soll es in Herxheim abholen Icon_smile
Gibts eigentlich Bilder vom letzten Jahr?
klar gibts welche.....
für die Zukunft, wenn du bilder von cons suchst schau zuerst bei www.albapasser.de und auf www.kemaklu.de vorbei, weil die echt von vielen Cons bilder haben Icon_smile.

Ich hab dir mal zwei links ausgesucht:

1. http://www.kemaklu.de/erde/con_pic_list.php?id=69
2. http://albapasser.de/photos/show.php?mod...&id=07herx
Ich habe auch vor nach Herxe zu kommen. Ob ich schon Fr Abends oder erst Sa morgens ankomme, steht aber noch nicht fest.
vll kommen wir auch, fänd ich ganz chillig ma paar leute ausm forum kennenzulernen Icon_wink vorallem den sergej XD
Wie's aussieht werd ich wohl nicht kommen.
Könnte hier jetzt die Gründe auflisten, aber das ist fehl am Platz. Schade eigentlich - aber kann man wohl nichts machen.
ich werde mich heute Abend auf den Weg nach Herxheim machen