Diabolotreff

Normale Version: Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo,
ich bin neu hierr im Forum, bin 13 Jahre alt, und spiele schon 4Jahre Diabolo Icon_wink
Ich behersche schon 2 DIabolos in the high und normal.
Gerade fange ich mit 3 Diabolos an.
Ich suche noch ein paar, mit denen ich Tricks austauschen kann.

LG Muvvi Icon_smile
hey kommst du aus stuttgart selbst? oder irgendwo aus der nähe von stutti?
Stuttgart ist ungefär 30minuten von Backnang weg.
In Backnang wohne ich.
lg Muvvi
Also ich würd auch auf ein Stuttgart Meeting kommen.

Gibts für den Winter irgendwelche Plätze wo man spielen könnte?

Gruß Leoon
Für den Winter gibt es schon gute Plätze z.B in Unterweissach in der Seeguthalle, die kann man ziemlich billig mieten usw.

LG Muvvi
Also ich spiele erst seit 5 wochen bin dafür aber schon ziemlich gut..denke ich=)
komme aus stuttgart bad-cannstadt...ich probier grad mit 2 diabolos zu spielen..
Ich komm auch aus stuttgart. spiel eig. schon relativ lange, bekomme aber erst am sonntag zu geburtatag meine finesse. ich freu mich schon so Icon_biggrin
also ich suche schon lange jemand der mir was beibringen kann...hab bisher noch niemanden gefunden..
finesse ist doch ein leuchtdiabolo??oder..
nur das moon. ich hab ein moon. (ab sonntag)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15