Diabolotreff

Normale Version: Taibolos - wo kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hab ein paar Fragen zu Taibolos:

- Lohnt es sich Taibolos zu kaufen, wenn man Circus Diabolos mit Jürgens ULK hat?

- Sind die Halbschalen lichtdurchlässig?

- Wie ist das Spielgefühl (Halten sie sich stabil, Ist das Gewicht und das Drehmoment gut etc.)

- Wo kann man Taibolos kaufen?

- Sind sie von guter Qualität?

...

- Hat überhaupt jemand Erfahrung mit Taibolos? xD

mfg
Tim
sind sehr geil und kannst sie hier kaufen: www.diabolomoves.com
aber für asphalt scheiße, wegen hartplatik.....
Hm der Link funzt net! Kennst du noch andere Seiten?
doch, eig. geht der, ist glaub' ich z.Zt. nur offline wegen serverproblemen oder was nev mal geschrieben hat......
nev's seite ist wieder online und zu finden unter http://www.diabolomoves.co.uk
OK thx die Seite klappt!

Hat jemand richtig Erfahrung mit Taibolos? Ich hätte (bevor ich mir wirklich welche kaufe) dann gerne noch die Fragen 1,3 und 5 beantwortet...

mfg
Tim
gespielt hab ich sie noch nicht, aber eins kann ich dazu sagen, sie sehen echt wie billige spielzeuge aus, sind von der qualität aber doch sehr gut und spielen lassen sie sich nach berichten auch sehr gut.
1. jein, ich mag sie lieber als circus mit ulk, haben ein recht angenehmes gefuehl beim spielen, weiss nicht ob besser/stabiler aber angenehmer find ich
2. nein
3. sind sehr stabil meiner meinung und angenehm zu spielen, wenn sie fast gar keinen spin mehr haben fliegen sie eher leichter um
4. s.O.
5. V1 nein die brechen wenn man sie fest zusammenschrauben will, V2 ja, bzw hab ich mit denen nur auf dem ejc gespielt, waren aber gut festgeschraubt und waren fein
kauf sie dir, sind nice, imo besser als suns oder flys