Diabolotreff

Normale Version: Schnurlänge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hiho,

ich wollt mal fragen welche Schnurlänge ihr bevorzugt(am Besten in cm)? Icon_question
das kommt auf die körpergröße,auf die armlänge und mit welcher schnurlänge man das beste gefühl hat bzw. die tricks am einfachsten machen kann!!
Das dacht ich mir auch, allerdings wollt ich jetz wissen welche ihr bevorzugt. Ob kurz oder lang und welche besser für die meisten Trix sind. Also ob man z.B. besser Vertex spielen kann mit einer kurzen oder langen Schnur.
probier aus,... ich glaub das verschieden
fuer 2 diab schnurr von boden bis zwischen mund und nase, bin ca 180 groß,
fuer 1 diab schnurr von baden bis zwschien brust und hals circa, wechselt alles natuerlich immer bissl
wau ist aber ganz schön lang... meine reicht vom boden bis anfang der bruts...
Ich hatte meine Schnur vom boden bis zur Schulter bei 1d, fand sie zu lang; jetz ist sie vom boden bis brust; find sie zu kurz!!! Tja muss noch mein Maß finden...

Benutzt ihr eigentlich alle die gelbe Schnur von Henrys und gibts da unterschiede zur grünen z.B?
Lemmiwinks schrieb:Benutzt ihr eigentlich alle die gelbe Schnur von Henrys und gibts da unterschiede zur grünen z.B?

Joker Jo, Sicher! Die Farbe! Icon_razz ^^ Joker

Ich glaube ne optimale schnurlänge gibbet nicht. außerdem ist schnurlänge ja aauch vom stil abhängig, oder nicht? mit einer verhältnismäßig langen kann ich halt sehr schön flüssig spielen, und am besten etwas langsamer. mit kurzer eher schnell und etwas aggressiver.... insofern...

Achja... Schnurvergleich = Schwa*zvergleich? Wer outet sich jetzt: ich hab die kürzeste? ^^

Rock on!

[Mod Edit - Zensiert!!! Joker]
Lemmiwinks schrieb:Benutzt ihr eigentlich alle die gelbe Schnur von Henrys und gibts da unterschiede zur grünen z.B?
Die weiße ist rauher - die meisten benutzen, bzw mögen die nicht (besonders) - da sie eben viel zu schnell zu rauh wird. Aber am Anfang ist die klasse Icon_wink

NoSpaceForBrain schrieb:Achja... Schnurvergleich = Schwa*zvergleich? Wer outet sich jetzt: ich hab die kürzeste? ^^
Ich spiele zB einee ziemlich kurze - wegen Genocides und hauptsächlich 1d halt Icon_mrgreen
k danke erstmal an alle die mir geantwortet haben. wegen schnurvergleich=Schwa*zvergleich also ich weiß nich ob 1,40m so kurz ist^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11