Diabolotreff

Normale Version: Welche Schnur bevorzugt ihr ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich hab schon viele Schnüre ausprobiert . Manche waren recht gut manch weniger ( => Diabolo hat sich aufgerollt ) . Und mein Favorit ist einfach die rote neon Schnur von Henrys .

Was benutzt ihr für Schnüre ???
Probier mal die hier, die is fuer den Anfang nicht schlecht. Mit ein bisschen Uebung kommt man dann zu der hier. Einfach mal probieren!
Ne wohlüberlegte (!) Umfrage wäre da wohl am besten - ich kann den Trööts um die Schnüre NICHT folgen. Das geht hin und her und dann weiter mit Seife, Silikon etc...

Ich raffs nicht - und bin aktuell mit gelber neon Henrys (nur indoor genutzt) sehr zufrieden.




P.S. die Links zu "der hier" funktionieren nicht richtig - was ist "die" und später "die" ???
Muessten alle gehen
lemmiwinks schrieb:Probier mal die [Suche] hier, die is fuer den Anfang nicht schlecht. Mit ein bisschen Uebung kommt man dann zu der [Seite] hier. Einfach mal probieren!

Also bei mir gehen die Links, kann vllt n anderer noch mal probieren? B2T Die Neon Schnuere (egal ob rot gelb oder gruen) sind meines Erachtens die besten, da werden mir wohl auch die meisten zustimmen. Ich seife sie nicht, oele sie nicht etc. und sie haellt etwa 3Monate wenn ich haeufiger spiele (3ma die Woche)
bin jetzt nach den positiven aussagen im forum auf die gelbe neon-schnur umgestiegen und komme echt gut mit der zurecht!
bin jetzt gerade von Henrys neon gelb auf performer pink umgestiegen....und ich muss auch sagen ich bin sehr zufrieden..... Icon_wink

amtlich, Watoosh Icon_wink
also ich kauf mir immer die 25m rolle gelb neon Henrys

www.jugglingmatrix.at.tf
Hmm.. Kann es sein, das man die Neon Schnüre nicht bei Nassem Wetter benutzen sollte?
Bei nassem Wetter? Also ich weiß ja nicht wie's eucht geht, aber ich spiele nicht wenns regnet. Ich denke du meinst, wenn die Schnur feucht wird. Dann wird sie extrem bissig. Den Effekt nutze ich gerne aus um mit einer neuen Schnurr 2D spielen zu können.
Aber ich denke es ist bei allen Schnüren so, oder?
Ja des is bei allen schnüren.
Ich benutz inzwischen die Pinke von Sundia und find die sehr klasse.
Seiten: 1 2