Diabolotreff

Normale Version: Akkus wären Fein !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab da so ein Problem mit meinen Led Kits :
Also ich hab die schon im Diabolo eingebauten Kits von Mister - Babache
und als neulich die Batterien leer waren bemerkte ich an meinem Kit einen Anschluss der verdächtig danach aussah zu einem Ladekabel zu gehören außerdem sahen die Batterien die im Kit enthalten wahren auch nach Akkus aus . So ich hab jetzt mal im internet bei diversen Shops gesucht aber nie etwas von einem Ladekabel gehört .
Weiß vielleicht jemand ob es dafür eins gibt und wenn ja wo ?

Ps: ich hab jetzt mal normale Batterien rein damit läuft es auch aber Akkus wären natürlich schon gut Icon_smile

Juggle Jonas Diabolo
jonas-kg schrieb:Also ich hab da so ein Problem mit meinen Led Kits :
Also ich hab die schon im Diabolo eingebauten Kits von Mister - Babache
und als neulich die Batterien leer waren bemerkte ich an meinem Kit einen Anschluss der verdächtig danach aussah zu einem Ladekabel zu gehören außerdem sahen die Batterien die im Kit enthalten wahren auch nach Akkus aus . So ich hab jetzt mal im internet bei diversen Shops gesucht aber nie etwas von einem Ladekabel gehört .
Weiß vielleicht jemand ob es dafür eins gibt und wenn ja wo ?

Ps: ich hab jetzt mal normale Batterien rein damit läuft es auch aber Akkus wären natürlich schon gut Icon_smile

Juggle Jonas Diabolo

es gibt von mr babache n extra ladegerät, das kannste bei ballaballa.de z.B. kaufen, bzw. konntest du immer.
Hmm also danke erst mal für den Tipp mo3 aber ich hab mir mal die Seite angeschaut und da gabs zwar, Ladegerätefür Light Kits aber für mein Modell
,eben nur Batterien zu bestellen .
Allerdings fahre ich morgen nach Frankfurt und werde mich da in ein paar Läden umsehen vielleicht finde ich da ja was Joker
keine 2min nachdem ich auf der Seite von Balla Balla war und ich habe gefunden wonach du gesucht hast:
Lade-Adapter
Netzstecker für Ladeadapter
Jongleur schrieb:keine 2min nachdem ich auf der Seite von Balla Balla war und ich habe gefunden wonach du gesucht hast:
Lade-Adapter
Netzstecker für Ladeadapter

Ja tut mir Leid Icon_lol ich habs jetzt auch gefunden ich war ein bisschen verwirrt wegen dem Adapter hab mir jetzt auch eins zugelegt und deshalb danke noch ma Icon_wink