Diabolotreff

Normale Version: frage zum asiatischen unwrapped inf. suicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi leutz!Icon_wink

ich mach' gerade so aus spaß nen paar unwrapped inf. suicides und habe mal eine frage zu dem chinesischen/taiwanesischen unwrapped inf. suicide!
william wei lang lin oder auch viele andere halten den immer total lange mit vielen pirouetten und so, doch bei mir hält der immer nur höchstens 7-8 sek. oder so!?!?!Insane

was muss ich da anders machen oder was ist die richtige technikIcon_question

den trick sieht man in dem video ganz am anfang sofort: http://www.youtube.com/watch?v=cHGmWjVM9qA

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,

Dennis

p.s:
ach ja, nich dass ihr sagt, dass ich erst den normalen lernen soll, den kann ich schon relativ lange! auch 360° und variationen
mach mal ein video von deinen, dann kann ich dir sagen was du falsch machst!
Vielleicht machst du einen Clockwise inf suicide wie william, da wir d das diabolo auch langsam....

mach mal eher einen Anti-Clockwise
@ shiz: ich mach auch immer clockwise und das diabolo wird nicht langsamer^^
/\
Icon_lol

Die meisten Leute in dem Video machen einen unwrapped infinite suicide mit der linken Hand und clockwise, der natürlich nicht wirklich infinite ist, da das Diabolo langsamer wird. Ich hab nachgezählt wie oft sie den machen und das meiste was ich gezählt hab waren 14 Umdrehungen. Das häufigste sind 11-12 Umdrehungen und fast alle machen die gleichen Pirouetten. Das sind nur ein paar Sekunden, ich glaube nicht dass jemand das länger schafft, da es unmöglich ist (außer für Linkshänder natürlichIcon_wink)
@jatz: ja, das dachte ich mir auch, aber das diabolo hat nach dem unwrapped inf. suicide bei denen immer noch so viel schwung, so dass die den ohne mühe noch locker 8 umdrehungen oder so halten könnten!

@shiz: den ac-unwrap. inf. suic. kann ich doch schon lange, das hab' ich doch EXTRA in meinem post oben bei p.s geschrieben...Icon_wink
aber trotzdem danke für deinen tip......Icon_biggrin

@malte: du bist ja auch linkshänder......
Hi,

ich hab auch ein paar Fragen zu diesen unwrapped infis...

was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen Infi und einem unwrapped Infi? Ist das das Gleiche?

Und was ist der Unterschied zwischen chinesichen unwrapped Infis und normalen Infis?

Tut mir Leid das ich so bescheuerte Fragen stelle Icon_lol ... aber ich bin nun mal Anfänger!!

mfg Z3r0h3r0
@ ZeroHero
-ein chinesischer unwrapped und ein unwrapped inf. suicide sind das gleiche
-ein inf. suicide ´hat ja immer ein wrap, die Schnur die ums Diabolo fliegt wrapt aus und du
versuchst mit deinem Stab immer wieder nachzuwrappen, und das diabolo ist Mittelpunkt
der Kreisbewegung.
- bei einem unwrapped inf. suicde hast du keinen Wrap mehr drin, was heißen würde das diabolo müsste rausfliegen aber wenn du eine schnellere handbewegung machst rutscht der Mittelpunkt der Kreisbewegung zunehmend zwischen Stab und Diabolo, so fliegt das diabolo dann nicht mehr aus der schnur. Sehe es dir an dem Videolink vom Kameltreiber an
Und warum will Cameltreiber dann den chinesischen/taiwanesischen lernen, wenn er den normalen unwrappes inf. suicide scho kann? ich denk das sind die selben/gleichen?
@lemmiwinks: man kann den trick links und rechts machen. da die meisten chinesen, taiwaner in aber links machen, hat ihn cahmeltreiber habt so genant und nicht left u.i.s. oder anti clockwise u.i.s.. mfg malte
Seiten: 1 2 3