Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal ne umfrage starten wer lust und zeit hätte sich mal in hannover zum diabolo spielen zu treffen am besten gleich mit termin vorschlägen

Diabolo
yeah,
also ich wär bestimmt dabei...

lässt sich nämlich sehr gut verbinden, da hannover eine absolute hochburg des kickerns is
die bundesleistungszentren da sind echt hammer


hoffe das wird was,
schiaaa
Guten Abend.

Ich bin grad neu hier und hab fast nen Herzkasper bekommen als ich gesehen hab das es in Hannover doch Spieler gibt.Ich hätte auch großes Interesse daran mich mal mit anderen Spielern auszutauschen,da ich noch auf ziemlichem Anfängerniveau spiele.Über Termine oder Möglichkeiten zum gemeinsamen zocken würd ich mich freuen!!!!
Big up
ja hätte auzch bock nur wo dann zocken ?
Hi,
hätte auch mal Lust bisschen zu jonglieren. Irgendwie komm ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu...

Das Wetter ist ja leider etwas "bescheiden"... Sonst würde ich vorschlagen irgendwo in einem Park zu treffen.
jetz brauchen wir nur n termin
Schlag einen vor Icon_wink
Wenn ich da Zeit habe komm ich auch nochmal gerne vorbei, daher am liebsten am Wochenende oder vor dem 13. Oktober (weil ich ab da an der Uni eingespannt bin).
Malte würd sicherlich auch kommen wenn er Zeit hat so wie ich ihn kenne.
ich würde vorschlagen den 11 oktober
jetzt brauchen wir nur noch n ort also schlagt ihr mal was vor