Diabolotreff

Normale Version: tippgeschwindigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mich intressierts wie schnell denn ihr tippt da
ich habe ein kurs genommen wo man das 10 fingersystem lernen konnte und habe jetzt bei 230 zeichen pro minute (ohne fehler)
und wenn ich es mache mit fehlern(ca 5) habe ich so 260 zeichen pro minute.
gruss lukas

edit:habe den link zumalten speedtest durch den neuen ersetzt.
305 zeichen aber das ding ist sch***e weil wenn du da zurück machst zählt das auch als zeichen d.h. wenn du dich die ganze zeit verschreibt, hast du viele zeichen wenig fehler
wirklich ist mir noch nie aufgefallen . aber es stimmt habe selber verucht. du hast zwar mehr zeichen aber nicht mehr wörter wie viele wörter hast du denn?ja und ist halt nur eine einfache internet seite ist ahlt nicht so n kostenpflichtiges prog wie z.b. duden tipptraainer.
wörter is da auch scheiße ih hatte grad nen test da war laufend nur da nun ja was da hatte ich 67 wörter und beim nächsten 42
also wir haben in der schule früher textverarbeitung gehabt, das ging bei uns immer nach 10 minuten, da hatte ich dann etwas über 1800 anschläge, allerdings fehlerfrei^^ da es schon ne weile her ist und ich schneller geworden bin, würd ich durchschnittlich vielleicht auf 190-200 kommen Icon_razz
ach und das wurde nicht an nem programm gemessen, sondern die buchstaben des textes werden gezählt.

ach den test hab ich eben gemacht und bin auf 285 gekommen mit 0 fehlern.... allerdings ist das in dem fall echt bescheuert, da es kein zusammenhängender text ist, es keine satzzeichen gibt und fast alle wörter klein geschrieben werden.
ja ber zum schauen wie schnell die meisten hier sind reicht es trotzdem!
und wenn du sonst ne bessere seite findest aknnst ja nen link reinstellen !
und übrigens ist es beim neuen nicht so
da
365 zeichen, aber auch 9 fehler!
dis is ultra-lame, dis erkennt nich ma ae als ä usw. an
lol Insane
grad ma aufgestanden, viel zu müde für son blödsin.
Du schreibst 389 Zeichen pro Minute
Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
werds später nochmal probieren, vl schaff ich da mehr Joker
Ich komm auf gut 569 Anschläge die Minute und das fast Fehlerfrei Icon_biggrin

Grtz Chrille
Seiten: 1 2 3