Diabolotreff

Normale Version: Künstlerauge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab grad ma des Thema von Lemmiwinks gelesen (Haende ineinander schlagen) und da is mir as neues bezüglich der Hände bzw. der Finger eingefallen. Und zwar betrifft es den Daumen. Intressier mich wie viele von Euch des Künstlerauge haben. Kenns nur unter dem Namen.
Und zwar is des genau in der Mitte des Daumens mitten auf dem Fingerabdruck. Man sieht des am besten, wenn man den Daumen von der Seite betrachtet. Das is so eine minikleine Wölbung. Also ich hab des auf jeden Fall.
Wer von Euch hat des noch? Und könnt ihr dazu was sagen oder findet ihr des vielleicht einfach nur Humbug?
ne wölbung nach außen uder nach innen? bei mir ist ein daumen so einer so
Hm hab auf beiden Daumen Blasen vom Diabolospielen Icon_mrgreen Na ja ich werd dann mal gugen wenn die Blasen einigermaßen verheilt sind :-)

Grüße
Z3r0h3r0
ich habs auch miniklein nach innen
also ich hab bei beiden daumen so ne wölbung nach außen^^
hab noch nie drauf geachtet aber da is tatsächlich etwas zu erkennenIcon_wink