Diabolotreff

Normale Version: Zirkus abgebrannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich weiss garnicht wo ich das posten soll. im circusforum gab es grad diese nachricht:

Zitat:ein so positives Thema und dann so eine deprimierende Nachricht. Unser Zirkuswagen ist abgebrannt, mit allem drum und dran. www.galwaycircusproject.com Falls jemand helfen kann, wir sind der erste registrierte Kinder und Jugendzirkus in der irischen Republik und jetzt nach erfolgreicher Aufbauarbeit der Rueckschlag. Ich appeliere an alle, wenn ihr irgendwas zuviel habt, wir koennen im Moment alles gebrauchen. Ich wuerde mich freuen von Euch zu hoeren circusproject@eircom.net.

ich möchte dies gerne unterstützen. ich habe auch ein wenig mitbekommen von der gründung dieses projektes, die sich mit viel gegenwind auseinander setzen musten.

ich habe folgendes geantwortet:

Zitat:hi pipa, so etwas ist entsetzlich. ich habe selber miterlebt wie ein kita abgebrannt ist, mit allem was uns teuer und wichtig war. viele erinnerungen und vieles mehr. das war der kita in dem ich gearbeitet habe. und es hat soviel kraft gekostet das wieder aufzubauen.

ich kann dir nicht viel geben. aber ne kleinigkeit wäre es. wenn noch mehr leute eine kleinigkeit übrig haben, würde ich die sammlung übernehmen und es nach irland schicken. ich hätte derzeit ein paar poi und ne circusmusik cd übrig.

ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr von euch anschliessen.

vielleicht kriegen wir ja was zusammen, damit ein neuer bus von euch gefüllt wird.

[Bild: IMG_0242.JPG.jpg]

gruss dino

vielleicht hat ja jemand von euch lust das zu unterstützen.

gruss dino