Diabolotreff

Normale Version: Zusammenbau bez. Knazen der Diabolos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe nun Tuningkits vom Jürgen (bin zufrieden) bekommen und bemerke nach dem Umbau ein "Knazen" oder wie soll ich sagen "scheppern" wenn diese auf den Boden fallen. Klar, Schrauben nachziehen bis kurz vor "nach fest kommt ab" - aber das Phänomen bleibt, als ob zu locker zusammengebaut. Insbesondere ein altes rotes ist davon betroffen. Wenn ich das Diablolo in die Hand nehme und "walke" dann knatz es ... macht es Sinn ein bissschen Fett beim zusammenbau zu nehmen ? Der "Bolzen" inkl. Gewinde von Jürgen sieht sehr gut aus aber fester als "fest" wie jetzt mag ich Ihn auch nicht anziehen. Hab Ihr sowas schonmal gehabt - Lösung ?
in was für ein diabolo hast du die kits denn eingebaut, das geht nämlich nur bei einem circus von henrys^^
Ja sind natürlich Circus - und passen auch prima, gehen saugend in die Passung und alles.
Vieleicht werden die Körper ja einwenig "wabbeliger" mit der Zeit ? Aber da sieht nix nach ausgelullert oder so aus ?!? Vieleicht probiere ich auch mal den alten Modellbautrick mit nem kleinen Strich klarem Nagellack als Gewindesicherung...
Aktuell fliegen die Diabolos halt viel auf den Boden, wegen 2D Start üben... da lockerts sich halt mit der Zeit...