Diabolotreff

Normale Version: Shops in Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Wohne in Österreich und hab mich mal gefragt, ob ihr vllt irgendwelche guten shops in Österreich wisst (gut = objektive beratung, breit gefächertes sortiment), wo ich mir diabolo + equipment kaufen kann... hab zwar mal gegoogelt (hmm... kA wie man das schreibt ^^) bin aber letztlich nur auf einen shop (=> bumfidl ) gekommen... Icon_sad
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, am besten wären shops in Kärnten oder in Wien (fahre vllt in nächster Zeit dorthin)...

Danke schon mal im Voraus
lg Tomy Icon_wink


PS: Bin neu hier und sollte es so ein Thema schon geben => sry, dann sagt mir bitte Bescheid, mit der Suchfunktion hab ich keins gefunden..
schau doch einfach in der linkliste nach

oder guck bei google
hmm... bei google hab ich schon geschaut...

linkliste => guter tipp thx, aber leider sonst auch nur "fly high"-shop in Österreich Icon_sad
(der scheint mir übrigens recht teuer zu sein; im online-shop: henry's circus [ohne Versand] um knappe 40 € Icon_exclaim
es sind zwar Handstäbe dabei, aber ich glaube kaum, dass die was wert sind...)

lg Tomy
so^^


also in wien kenn cih eig. auch nur 2 shops, und zwar eben den bumfidl und des fly high:


Bumfidl: netter kleiner shop, ich find die leute dort ganz nett, und frü diabolo equipment habn die auch (ich sags mal so) die normalen preise.


Fly High: jo, also erstmal, die habn viel zu hohe preise und meiner meinugn nach gibts dort auch ned besonderst gute beratung^^


wennst mal in wien bist schreib ne pn^^
shop.filzi.at <-- mein Lieblingsshop.
Mario Filzi kennt sich aus und ist ein netter Kerl.
Das Sortiment, musst dir selber ansehen, und die Preise passen meiner Meinung nach auch.
mfg Bone
ich kenn auch nur 2

fly high: (Mariahilferstraße-glaub ich)sind wirklich sehr teuer

Papiertieger: es ist so er hat nichtgerade viel Sachen dort
aber er kann dir alles bestellen und mit Familienkarte bekommst du 5% Rabat und ich als Stammkunde bekomme zusätzlichen Rabatt!!!