Diabolotreff

Normale Version: start mit 2 diabolos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
wisst ihr einen einfachen start mit zwei diabolos Icon_razz
so, herzlich willkommen im forum^^

als erstes ein sehr wichtiger tipp, verwende bitte vorher die suchfunktion und gib z.b. start mit 2 diabolos ein, dann würdest du schon das hier finden:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=439

hier stehen sehr viele möglichkeiten drin zu den 2d starts, da gehen die meisten unterschiedlich ran.
danke für den tipp
Wenn ich ehrlich bin hatte mir der Trööt auch nix geholfen... sorry aber da unterhalten sich gute Leute bereits über VERSCHIEDENE Starts - der Anfänger - auch so wie ich kommt da einfach schlecht hinter wie es nu überhaupt losgeht. Auch DIABOLOGY und das neue Mytholodingsda hilft da echt wenig. Die Praxis macht Mühe. Auch der "einfache" Wrapstart will nicht mal eben... obwohl gut gezeigt. üben üben üben - wenn einer noch wirkliche Anfängertipps hat bitte.
ich bin der gleichen meinung wie scharpenacker
hat mir auch nichts geholfen
hm, ja es ist halt leider nicht so, dass wenn man ein gutes tutorial schaut, gleich 2d spielen kann^^
ich rate nur, wenn euch beim wrapstart das diabolo runterrutscht und auf das andere fällt, dann spielt noch ein wenig mit eurer schnur, bis sie richtig rau ist, dann wirds selbst für das diabolo schwer runterzurutschen.
und wenn ihrs dann mal schafft das diabolo reinzubekommen, immer schön die rechte hand bewegen Icon_wink
das ist ein sehr guter tipp =)
danke...
mein 2 d wird übermorgen ankommen und ich bin schon richtig heiß drauf es auszuversuchen Icon_smile
ich bin ja der meinung mann sollt erst mal fast alle tricks die es mit einem diabolo gibt sicher spielen können und dann wird euch das zweier muster auch am anfang nicht so schwere fallen hört auf mich oder last es sein soll auchgar nicht böse gemeint sein
fast alle tricks, bist du des wahnsinns xD ich denke eine sehr solide grundlage sollte reichen^^
also ich habe erstmal einigermaßen gute tricks gerlernt und diese dann alle combiniert bevor ich mit 2d angefangen habe. ich kann des jetzt ganz gut aber ich kann noch keinen trick....ich sollte erstmal 2d high lernen bevor ich tricks lerne oder sind tricks einfacher...wie zum beispiel eins grinden und eins auf der shcnur oder so..
Seiten: 1 2 3 4 5 6