Diabolotreff

Normale Version: Tony, William, Ryo, Ofek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerne wissen, welchen Diabolospieler ihr am besten findet/von wem euch sein Style am besten gefällt. Und erklärt bitte auch, warum Euch die anderen nicht so gut gefallen.
hm, welcher style mir am besten gefällt... ist ganz klar william, aber ehrlich gesagt hab ich an jedem was auszusetzen... vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, auf jeden fall, william und ryo sind beides so *gezüchtete menschen*. in china, taiwan und japan, der bereich halt, werden immer die besten herausgesucht und schon von klein an gefördert, kann man ja auch gut finden, aber manche methoden sind einfach nicht angebracht...
zu ofek, er ist zwar irre gut, aber wer auf seiner website mal seine videos anschaut, unter anderem auch nach 4d low, er macht immer solche gesten die iwie andeuten, schaut her was ich kann, ich bin cool. vielleicht würd ich das auch machen wenn ich so gut wäre, aber bin ich nicht Icon_wink er kommt mir in seinem alter schon ziemlich eingebildet vor.
zu tony, joa er kommt wirklich ein wenig sexuell falsch orientiert vor, aber im vergleich zu den anderen drei macht mir das jetzt weniger aus.
ich finde alle gut aber am besten gefällt mir antonin!!
da kommt es nicht drauf an wer die meisten diabolos auf einmal spielt sondern der typ hat style wenn man sich schon mal alleine sein 1D body combos reinzieht.. da weiß man was man hat!!
btw kommt antonin auch zur ejc?
ich persönlich mag weder diese bis zum erbrechen trainierten Chinesen und diesen Ofek...

außerdem ist Ofek wirklich ein bissel Poser...Icon_wink

(siehe z.b. seine end pose nach seinem 5d high....^^)


Ich persönlich mag Antonin...

ich liebe seinen Spielstiel und seine 1d unde 2d Combos....




viel Freunde, Watoosh Icon_cool
ich mag den style von crackers, pranay,... am liebsten, ihr wisst was ich mein Icon_wink
solche leute die eine große Show damit machen kann ich nich ab...
Also ich finde das Posen von Ofek nicht so tragisch ^^ der kleine freut sich halt.
Ich habe ihn jetzt bei der Ejc gesehen und da wirkte er sogar recht sympatisch.
Ofek habe ich auch an der EJC gesehen und der wirkt echt sehr sympatisch und mach doch bitte eine Umfrage, da hat man eine grössere Übersicht plz.
also meiner Meinung nach finde ich antonin und eric am besten früher war tony mein vorbild und als ich ihn zum erstenmal bei der EJC2008 sah habe ich meine Meinung geändert
Ja, zum Beispiel pranay, wobei ich soooo viele jetzt auch nicht kenne!