Diabolotreff

Normale Version: Wie alt seit ihr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einfach nur das alter! bitte ohne großen diskusionen^^
hi fidelio, dafür hättest aber nicht wirklich nen thread aufmachen müssen. es gibt hier z.b. auch einen vorstellungsthread, wo sich jeder vorstellen kann, da geben die meisten auch ihr alter an, außerdem kanns du ja einfach bei demjenigen bei dem es dich interessiert das profil anschauen, da haben es die meisten auch drin.

zum thema: ich bin 18

was sicher eine gute idee wäre, ein thread, mit einer umfrage zum alter, dann könnte man schauen in welchem alter die meisten sind und diabolo spielen...
mit umfrageIcon_wink
dis aendert sich aber, dis macht voll 0 sinn
aber nicht alle paar sek. wenn ich bald 18 werdet könnt ihr 18 angeben! danach stimmt das 2 jahre^^ (der umfrage zufolge) und es geht ja nur um eine grobe einschätzung^^
ich frag mich die ganze zeit wieso dich so brennend interessiert wie alt die leute hier sind. suchste n neuen partner oder was? also mir is das latte ob einer 18 oder 30 is oô geht auch niemanden was meiner Meinung nach. Wer sich vorstellen will kann das im dementsprechenden Thread machen, das hier ist einfach Irrsinn.. vorallem weil du nicht mal n Grund nennst.
mo3 schrieb:suchste n neuen partner oder was?

nachdenken! ist annonym! warum sollte das ein grund sein.

und ich find einfach interressant bei welchem alter der durchschnitt bei diabolo spielern ist. ausserdem gibt es keine zwang abzustimmen!
hi,

@fidelio. der durchschnittliche diabolo spieler ist zwischen 16 und 18 jahren alt, dass kann ich dir auch ohne umfrage beantworten.
mfg malte
Fidelio schrieb:
mo3 schrieb:suchste n neuen partner oder was?

nachdenken! ist annonym! warum sollte das ein grund sein.

und ich find einfach interressant bei welchem alter der durchschnitt bei diabolo spielern ist. ausserdem gibt es keine zwang abzustimmen!

da kann ich ja nur sagen zum glück.
Seiten: 1 2