Diabolotreff

Normale Version: Verkaufe Vega x/1 &2Vega
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen............
Ich muss ja echt sagen bei mir sitzt das geld knapp........
Ja ja.... ich war ja auch schon 2 wochen im Urlaub könnte man jetzt sagen,doch ich will trotzdem zu EJC 2008,doch 120 eus alleine für den eintritt is auch für mich geld,deswegen versuch ich mein hab und gut loszuwerden

Hab noch eine vega x/1 und 2 vega
die x/1 haben blau gelb und rot -die vega gelb und blaue leds,ich würde gerne
alle zusammen für 30 eus verkaufen .....bei Interesse bitte pn senden.



sweet greetz tomtom
Ich bin seinerzeit auf die Shootbox verwiesen worden ...
aber ich hänge mich dann hier nochmal dran mit meinem Angebot aus der Shootbox von gestern.

Nagelneues (Normal-)Gelbes Henrys Circus inkl. neuem Vegaleucht Kit (3LEDs/1 Knopfzelle) einfachen aber auch neuen Holzstäben (auf Wunsch, damit komplett für Einsteiger), Ersatzschnur UND Buch Diabolo von A-Z von Mister Babache UND die passende (doppel-)DVD mit allen Videos zum Buch und weit über 100Tricks.
Alles nagelneu Zustand (bis auf Buch - ist mal aufgeschlagen gewesen :-) ) und eventuell weiterer Ersatzschnur (auf Wunsch für Anfänger)
Komplett 55,-
Hab noch ein paar Carbonstäbe 350mm zum Selbstkostenpreis von 15,- dazuzulegen - also 70,- komplett. Stäbe absolut neuwertig (gekauft Mitte diesen Monats) - mir liegt die Länge nicht, war nach 15min klar.