Diabolotreff

Normale Version: Ich bin neu.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich bin Kolame, neu hier, etwas länger, aber noch nicht gut beim Diabolospielen und wollte mal Hallo sagen. Bin 15jahre alt, gehe aufs Gymnasium in Niedersachsen.
hallo erst mal schön das du dich im diabolotreff angemeldet hast. Aber der post sollte besser bei erzählt über euch rein


mfg dominik
und ich bin alt !^^
Ok kann das nen Mod verschieben?
watoosh ich verstehe deinen Post leider nicht^^
Erstens ist das Ironie, zweitens meint Watoosh sicherlich, dass es ziemlich unnötig ist extra einen Thread aufzumachen nur um zu sagen, dass man neu ist.
hey ich bin nicht so richtig alt, aber iwie auch net neu..... Icon_wink
sorry kolame für mein unanständigen und makaberen scherz....
ich würde es verstehen wenn du kein wort mehr mit mir reden würden willst Icon_wink Icon_razz

muhaha....nun spaß bei seite...

da du (wie du schon so nett gesagt hast) noch recht neu hier bist
sei dir eins gesagt...

wir diabolospieler und Jongleure reagieren halt immer nen bissel genervt wenn für jeden "kauderwelsch" nen neues Thema aufgemacht wird....Icon_wink

mach dir aber nix draus passiert jeden ma....


staatlich, Watoosh Icon_wink
Jepp, bin auch neu,
bin die Hana, aus Baden-Würtemberg.
Hatte hier früher mal n Account aber der wurd glaub gelöscht.
also. HALLO ALLE Icon_biggrin
héhe, zu deinem bild: shisha roqqqqzzzzz
willkommen hana, ich komme auch aus ba-wü.