Diabolotreff

Normale Version: Ärgerlich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Argh, grade beim Training ist mir bei ner 2up Pirouette das eine Diabolo auf den Balkon von unseren Nachbarn im ersten Stock geflogen. Dumm nur, dass da jetzt niemand aufmacht, muss ichs wohl morgen nochmal versuchen.
Ich hab da oben auhc was klirren hören, nicht, dass ich auch noch was zerdeppert habe... Icon_neutral

Passieren euch auch öfters solche blöden "Unfälle"?
ne so extrem noch nie... ich hab aber schiss das wenn man vertax vorm publikum spielt die schnur reist....
jo da hab ich auch immer bammel.....

mein heftigstes war nurmal das mir mein diabolo auf die straße gerollt is und natürlich ein auto kommen musste.
und schön übers diabolo rüber....

dem autto is natürlich nix passiert und der penner is einfach weitergefahren.... aber mein schönes diabolo....:'(

aber nachher hat sich rausgestell das es net so schlimm war... eiert nurn bissel^^.
mir eigtl noch nie passiert...Icon_razz
eins von meinen finesse g1 liegt immer noch auf einem balkon ;P
wohnt keiner drin aber ich komm nicht rein weils theoretisch vermietet ist oda so
fluesse und seen sind auch nicht das beste^^ hatte da aber bis jetzt glueck
Mir ist auch noch nichts wirklich schlimmes passiert.
Es kann wohl schonmal sein, dass ein Diabolo auf die Straße fliegt, aber bis jetzt hatte ich Glück.
Nur fliegen mir meine Diabolos immer in die Blumen und es kann schonmal 10 Minuten dauern bis ich sie wiederfinde.
Ich habe Glück dass ich meine Nachbarn kenne und die nett sind, heute morgen stand mein rotes Circus unversehrt bei uns auf der Fußmatte Icon_smile

Mir sind aber schon andere dumme Sachen passiert, einmal ist das Diabolo bei uns über die Garage auf ein anderes Grundstück geflogen. Ich bin dann rüber, hab da kurz geklingelt und die haben mich suchen lassen, aber leider war die Ecke wo mein Diabolo war total verwuchert und voller Brennesseln, als ich es nach 30 Minuten noch nicht gefunden habe, fing es dann auch noch an zu regnen. Ich wusste leider nicht wo genau das hingeflogen ist und habe dann irgendwann einfach systematisch angefangen das Gelände abzusuchen. 15 Minuten später als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte hab ich es dann auch endlich gefunden.

Was anderes Blödes war, dass mir auf der Bühne im vertikalen Umbrella (auch Schelle genannt, wieder was fürs Lexikon) das Diabolo aus der Schnur geflogen ist. Ich hab so ein kleines Kind direkt an den Kopf getroffen. Ob das geheult hat weiß ich nicht, ich musste ja meine Nummer zu Ende machen.

Und noch was anderes, das war aber eher lustig: Ich habe Loop-String trainiert und ausprobiert, das Diabolo vertikal um den Körper zu spielen (wie einen HoolaHoop-Reifen). Das hat auch gahz gut geklappt, bis neben mir so ein "ganz wichtiger" Mann mit Hemd, Krawatte und Anzug vorbeistolzierte. Als er genau kurz vor mir war ist mir das Diabolo rausgeflogen und ihm voll in die Gegend gedüst, wo es einem Mann am meisten weh tut Icon_mrgreen
Ich habe kurz ein "Entschuldigung" gemurmelt, konnte mir das Lachen aber kaum noch unterdrücken, als er weg war habe ich dann auhc mit meinem Kumpel losgeprustet der direkt daneben stand und das gesehen hatte. Das Witzigste war ja auch, dass der Kerl sich so wichtig vorkam, dass er mich einfach ignoriert hat, er hat kurz gezuckt und dann ist er an mir vorbei als ob ich nicht da wäre. Das war schon witzig Icon_mrgreen

Flo
Mach den Umbrella doch einfach mit einer sun drin! Dann passiert sowas nicht... - also wenn wieder so ein wichtiger Mann vorbeikommt dann schon normal machenIcon_mrgreen wenn das Diab beim Umbrella rausfliegt hat's vielleicht noch n bisschen mehr Schwung Icon_twisted
Bis jetzt hatte ich nur einen ärgerlichen zwischenfall: Da es ein Lustiger Tag war dachten wir uns wir werfen mal über`n See. Aber so wie es kommen muss wollte das Diabolo lieber tauchen (merke: Diabolos schwimmen nicht). Naja auf jeden Fall freut sich der Mensch der den See im winter sauber macht.
vorvorgestern war ich in rumänien und dann is mir das diab in die kloake gefallen(ein fluss wo alle abflüsse reinkommen...)

das rausholen war ne heikle angelegenheit...
Seiten: 1 2 3 4