Diabolotreff

Normale Version: Circus Ufogrind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher ob der vortex grind wirklich ufogrind heißt und obs unter nem anderen Betreff schon ein Thema dazu gibt, aber hab jedenfalls das prob, dass ich mit meinen circus diabs mit tk2 kits da keinen ordentlichen ufogrind auf die reihe krieg, weil ja aufgrund der muttern keine gerade ebene in den halbschalen vorhanden ist... bei finesse is das ja anscheinend anders.... Insane

auf jeden fall wollt ich fragen obs überhaupt möglich ist mit meinen diabolos ufogrinds zu machen, ob es da iwas auf die achse zum draufschrauben gibt anstatt der mutter oder obs doch nur an der technik liegt?!

mfg
ich
hiho,
also bei den ufo grinds stört die mutter bei mir nich, weil ich den auf der platte (um die mutter herum) ansetze und bei den tk2s is die mutter ja eh sehr klein Icon_wink
...das läuft dann auch ziemlich stabil

versuchs einfach weiter und probier vielleicht mit der stabhaltung ein wenig herum, dann wird das schon



schiaaa
Kann ich nur unterstützen, geht bei mir mit den TK2 auch super.
Denke, dass da die Stäbe eher den Unterschied machen. Muss halt ne Stabspitze sein, die kein allzugroße Reibung verursacht und das Diabolo stabil grinden lässt.
Mfg
also doch nur tricktechnisches versagen Icon_sad werd erstmal weiterüben... dann bin ich bei equipment wahrscheinlich eh falsch Icon_wink

mfg
Frage::: wie geht ihr innen ufo grind? ich geh halt aus dem wrap raus und werf es leicht hochund dann fang ich es, aber iwie will der stick ned so richtig auf die platte . Bei manchen vids siht man dass die irgendwie in ein right trapeze reingehen wie ich sehe?!
Wie war das mit dem Bumpen??
und dann auch noch im falschen thread^^
Gc lies DIR doch mal die regeln durch mitn bumpen!!!