Diabolotreff

Normale Version: 5. Kölnvention 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kölnvention 2009
Kölnvention und die Gesamtschule Holweide veranstalten vom 30.04.09- 03.05.09 eine Jonglierconvention!

Facts:

Was: 5. Kölnvention
Wann: 30.04.2009-03.05.2009
Wo: Gesamtschule Köln-Holweide
Kosten: ca 25 euro

Bin mit in der Orga, deshalb weiß ichs schon jetzt *g.
Alles weitere folgt auf www.koelnvention.de
joa geil komm auf jeden fall
ich könnte auch kommen, von aachen dauerts nich wirklich lange
werde vielleicht auch kommen.
ich bin als erstes da Icon_biggrin nach kai natürlich! ^^ Endlich jmd der was tut, war schade dass es letztens nich geklappt hat..
Also ich komme auf jeden Fall!
Hört sich echt geil an... und köln ist auch nicht weit weg,
wenns mein studium zulässt schneie ich au mal vorbei Icon_smile

Die con geht ist ja 4 Tage und nur 25 Euro?

Wie habt ihr das denn hingekriegt?
Weiss einer wann Abi naechst Jahr geschrieben wird? Brbg? Vorher oder Nachher? Wenn Vorher dann komm ich auch, trotz Anfahrt!