Diabolotreff

Normale Version: Homepage Mister Babache ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal kurz gesucht, aber nix gefunden - haben die ne eigene Homepage oder tauchen die nur über die Händler auf ?
Sachma. Kannst du so Sachen vielleicht ma inne Shoutbox schreiben und nich gleich en neues Thema öffnen?
Ist das den nicht vieleicht etwas, was der eine oder andere regelmässig mal fragen könnte ?
Das wäre es doch prima es mit Suchfunktion zu finden, statt auch wieder über die Shoutbox ???
Ist vieleicht auch ne Ergänzung für die Linkliste !?!

Aber, ja - ich hau sowas demnächst durch die Box - danke für den Hinweis - bis denne.
da muss ich rapido aba recht geben.

weil auch wenns irgendwer sucht, findet mans auch durch google recht schnell, bei mir isses glaubich der 2 oder 3te treffer wenn ich mr. babache eingeb Icon_wink

aber mal an die mods man könnte die mr. babache seite ja auch ins lexion stelln dann bleiben solche unnötigen threads aus.
Und außerdem gibt es schon min. 2 Threads die genau das gleiche wie du fagen.