Diabolotreff

Normale Version: Das "Gibt's diesen Trick schon?" Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt sicher jeder, man is grad am Diabolo spielen, und plötzlich kommt man auf irgendeinen trick drauf, Freude is natürlich meistens groß.

Nur die frage is natürlich obs den trick schon gibt (als es gibt ihn schon nehm ich jetzt amal an das er z.b. irgendwo erklärt wird, bzw. das mans schon in nem video gsehn hat, etc.)



Mir is vorher folgender Trick "passiert":

Around the Arm ---> mit dem linken stick von oben das diab einwickeln (so wie wenn man nen genocide anfangt mein ich)
--> das diab gegen den uhrzeigersinn über arm und rechten stick "befördern"
so das das Diab auf der schnur zw. rechtem stick und rechtem arm is
--> rechten stick im uhrzeigersinn loslassen , wenn er einmal ums diab rum is "schlägt" man den stick wieder zurück (also ned fangen nur kurz berühren sodass er von allein wieda zrückfliegt) (der wrap der dabei rauskommt is eig. egal man muss nur schaun das der stick richtig zrückfliegt)
und dann halt noch irgendeinen normaln exit dranhängen

da ich diesen trick noch nirgends gsehn hab hat sich natürlich die frage ergeben ob der jetzt praktisch von mir erfunden wurde (lol^^)

EDIT:

leichtere version is das diabolo ned über arm und stick sondern zwischen arm und stick durchzulassen dann muss man den suicide nur in eine richtung machn ^^



Diabolo
greez Lord
den gibts schon ;P
soweit ich ihn richtig verstanden hab muss ich valium zustimmen
Außerdem is des meiner Meinung nach ne Combi und kein Trick Icon_mrgreen
als wär das ein trick.


ich habn automatischen magicknot gemacht heute, einfach ausm trapez Icon_razz ich taufe ihn moecide Icon_biggrin
mir ist vollgenbdes passiert ich habe an einen ball kicken wollen dann ist der ball an das diabolo dann hat es sich 7-8 von mir weg gedreht dann habe ich es noch auffangen können.
wenns diesen trick geben sollte wäre der ja recht schwer ich habe ihn noch ein paar mal versucht aber nie mehr geschafft war glück
das ist auch eher ein lustiger zufall als ein trick. ^^
lol, das ist nicht dein ernst, dass du fragst ob es den trick diabolosex wirklich gibt xDDDD
ach um dann gleich schonmal neue verwirrung im voraus zu verhindern, den trick retzwertz gibts auch nicht^^
aber falls du einen guten trick erfindest, kannst du ihm selber einen namen geben. da kommt bei mir auch ne frage auf, wer hat denn z.b. das vertax spielen erfunden, oder den vertax genocide, oder überhaupt die ganzen tricks?
da kann ich dir als anfänger glaub schon antworten
und zwar denke ich da es das diabolo schon so lange gibt das die tricks früher einmal jemand erfunden mit irgendeinem komischen namen un dder wurde dan nvon dem alten namen abgeleitet
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Diabolo_(Spielger%C3%A4t)


lg
Seiten: 1 2