Diabolotreff

Normale Version: Verkaufsboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es in einem andern Tröt aufkam, frage ich mal allgemein -
wie wäre es mit einem Verkaufsboard ?

Beitragen würde ich dazu, dass es dass in der gesamten Jongliercomunity fast gar nicht gibt - hier ist ne Menge los warum nicht hier ? Offen für allen Jonglierkram, denn man probiert mal was anderes aus merkt ist nicht mein Ding und könnte es weitergeben...

Man könnte die "bewährten" Mitglieder dieses Treffs freischalten und den Verkaufströt damit halböffentlich machen, sodass die Quote derer die einfach nur deshalb hier posten kleiner wird.
Als Beispiel gebe ich das Drachenforum - funktioniert seit Jahren prima.
Ich bin auch dafür
Sorry aber irgendwie peil ich grad gar nit was du meinst. Kannst du des nochma so erklärn dass mans versteht?
rapido ich glaube er meint damit das wir ein ganzes forum aufmachen wie z.b tricks aber halt dan verkauf und dan die sachen ringe bälle keulen
pois diabolos
Wenns so gemeint is, isses ne gute Idee Icon_smile
Ja, genau so ist es gemeint

In dem besagten Forum, gibts drei Unterkataegorien

BÖRSE (als Überbegriff) und dann

Verkauf
Ankauf
und Tipps (zu gewerblichen Angeboten)

Wobei bei den Tipps besondere Angebote reinkommen - ein besonderer Ausverkauf, Jubliäumsverkauf beim Händler, Aktionen ohne Versandkosten etc etc
Gerade letzteres könnte mich häufig schwach werden lassen was zu kaufen :-) Mindestbestellwert und Porto schrecken meisst eher ab.
jop so wärs perfkt Icon_biggrin

weiß grad ned obs geht aba kannst ja vieleicht noch ne Umfrage hinzufügen^^
Nur stellt sich dann die Frage wer die Zeit hat sowas einzurichten.
Flo hat kaum Zeit und wir können der Page nix hinzufügen.
@Lord92 : Du kommst doch aus Österreich - da haste doch bei www.jonglieren.at was in der Art. Forum/Kleinanzeigen

Nur leider rührt sich da sehr selten was :-(


Ich denke den Grundsatzwillen muss erstmal der Admin haben - mal warten was der dazu sagt.
^^

ja jonglieren.at kenn ih eh nur halt ich von der seite ned sonderlich viel : )


trotzdem fänd ich ein sale board ned schlecht
Seiten: 1 2 3